🇦🇹 Team Österreich


markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18
Die ganzen Österreicher interessieren sich doch seid neusten für Fußball. Vor allem an den Skiorthochburgen wird Fußball zelerbriert.. An jedem Ortsschild ist ein Fußballnetz befestigt

Die Spiele der nationalmannschaft sind immer ausverkauft. Unsere besten Kicker spielen eh in eurer Liga. Alaba, Junuzovic, Baumgartlinger, Harnik, Klein, Fuchs, Wimmer usw. Unser Fußball ist net so schlecht . Die Nachwuchsarbeit ist teilweise halt katastrophal und vergleichbar mit Deutschland ist das Ganze nicht ihr seit mind 100* besser da auch deutlich mehr Geld da ist. Aber diese Diskussion ist sinnlos. Wir sollten diese tolle Sportart genießen und uns über die Erfolge der Athleten freuen ein bisschen Patriotismus ist immer dabei deswegen kann ich gewisse Dinge einfach nicht so stehen lassen.
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
also Österreich gehört sicher zu den klassischen Skisprungnationen
das öffentliche Interesse spricht auch dafür
trotzdem hab ich persönlich noch nie einen Bub getroffen der die Ambitionen hatte Skispringer zu werden, aber schon etliche die Fussballer werden wollten :D:
 
G

Gast

Guest
also Österreich gehört sicher zu den klassischen Skisprungnationen
das öffentliche Interesse spricht auch dafür
trotzdem hab ich persönlich noch nie einen Bub getroffen der die Ambitionen hatte Skispringer zu werden, aber schon etliche die Fussballer werden wollten :D:

Hast vllt mit den falschen geredet ;)
 
Beiträge
54.140
Punkte
113
Die Spiele der nationalmannschaft sind immer ausverkauft. Unsere besten Kicker spielen eh in eurer Liga. Alaba, Junuzovic, Baumgartlinger, Harnik, Klein, Fuchs, Wimmer usw. Unser Fußball ist net so schlecht . Die Nachwuchsarbeit ist teilweise halt katastrophal und vergleichbar mit Deutschland ist das Ganze nicht ihr seit mind 100* besser da auch deutlich mehr Geld da ist. Aber diese Diskussion ist sinnlos. Wir sollten diese tolle Sportart genießen und uns über die Erfolge der Athleten freuen ein bisschen Patriotismus ist immer dabei deswegen kann ich gewisse Dinge einfach nicht so stehen lassen.

bei Skispringen sind leider nur noch wenige rot-weiß-rote Fahnen zu sehen:(

https://www.youtube.com/watch?v=t5JCGeq7ChM
 
G

Gast

Guest
Skispringen würde in Deutschland niemals den Marktanteil von Fußball erreichen

Die 4 deutsche Fußballliga hat nen höheren Marktanteil als Skispringen

Biathlon ist in Deutschland aufjedenfall höher als SKispringen anzusiedeln
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Das Bild wurde im Fußballstadion gemacht. Das ist eine Fotomontage:hihi:

Nee, nee, ich war am Ort. Die Stiegl-Fahnen wurden offensichtlich verteilt. Am Ende hatte ich auch so ein Ding. :D:
Ich als Piefke mit einer Japan-Fahne wurde als Exot auf nette Art toleriert.
Aber es waren auch viele deutsche Fans da.
 
Beiträge
54.140
Punkte
113
Nee, nee, ich war am Ort. Die Stiegl-Fahnen wurden offensichtlich verteilt. Am Ende hatte ich auch so ein Ding. :D:
Ich als Piefke mit einer Japan-Fahne wurde als Exot auf nette Art toleriert.
Aber es waren auch viele deutsche Fans da.

da gabs auch Ösis die so Stifte hatten, mit denen man sich sich eine Deutschland Flagge ins Gesicht malen konnte:hihi::up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Nee, nee, ich war am Ort. Die Stiegl-Fahnen wurden offensichtlich verteilt. Am Ende hatte ich auch so ein Ding. :D:
Ich als Piefke mit einer Japan-Fahne wurde als Exot auf nette Art toleriert.
Aber es waren auch viele deutsche Fans da.

Jaa ich hab auch eine :hihi:
 
Oben