Ingrid
Nachwuchsspieler
Diethart fährt mit zur WM und Fetti darf nicht mit. :häh: Sehr merkwürdig...
Diethart springt seit der Tournee beständig in die Top 30, Fettner eben nicht.
Kann es sein, dass du die beiden miteinander vertauscht? :ueberleg:
34/nqc/21/21/dns/dns/30/42 - das waren Dietharts Leistungen seit dem Kulm. Er war ganze 3 Mal im Finale dabei. Fettner hingegen hat nur 2 Mal knapp als 31. das Finale verpasst, ansonsten war er konstant im 2. Durchgang und wäre somit wieder eine Bank für den Teamwettbewerb gewesen.
Diethart fährt mit zur WM und Fetti darf nicht mit. :häh: Sehr merkwürdig...
Im Team sehe ich Kofler.
Vierschanzentournee hin oder her, der Gesamtweltcup ist weg, und wenn man außer im Mixed bei der WM keine Medaille holt, dann hat Kuttin in der nächsten Saison einen schweren Stand.
Das sind sowieso noch die Nachwirkungen der Zeit Pointners&Co.
Wenn dann die nächste Saison auch nicht toll wird, dann wird der Kuttin abgesägt.
Ich denke, selbst wenn Kraft nun hier gewesen wäre, würde sich das am Ende doch zu Gunsten von Prevc entscheiden.
Vllt. war es die Resignation und die Anerkennung Prevcs gegenüber von Kuttin und die Einsicht von Kraft, dass sie sich dann für das Training entschieden haben.
Kuttin wird sich nicht lange halten als Trainer. Aber seine Nachfolger auch nicht. Nach den erfolgreichen Jahren, brechen nun wieder harte Zeiten herein. Da bin ich mir sicher.
Wer weiß wie lange Schlierenzauer das noch mitmacht. Wollte ja eigentlich nach der verkorksten Olympia-Saison eine längere Pause machen, was er m.M.n auch hätte tun sollen.
Das ÖSV-Team wird in der Zukunft nicht mehr Teammedaillen springen, dazu haben sie nicht die Breite.
Kraft, manchmal Hayböck....und dann? Fehlanzeige!
Kuttin wird sich nicht lange halten als Trainer. Aber seine Nachfolger auch nicht. Nach den erfolgreichen Jahren, brechen nun wieder harte Zeiten herein. Da bin ich mir sicher.
Wer weiß wie lange Schlierenzauer das noch mitmacht. Wollte ja eigentlich nach der verkorksten Olympia-Saison eine längere Pause machen, was er m.M.n auch hätte tun sollen.
Das ÖSV-Team wird in der Zukunft nicht mehr Teammedaillen springen, dazu haben sie nicht die Breite.
Kraft, manchmal Hayböck....und dann? Fehlanzeige!
Schlierenzauer hätte eine Pause gemacht wenn Pointex im Amt geblieben wäre. ******e gelaufen :
Diethart kommt wieder denk ich
Da hat sich Schlierenzauer von Kuttin blenden lassen.
Die Idee seine Bindung komplett umzustellen war grottig.