Lazergirl
EFF #3
Kraft nehmen wir gerne. ....
Wozu? Brauchen wir nicht.
Kraft nehmen wir gerne. ....
Wozu? Brauchen wir nicht.
Österreicher schwächen. Wie der bvb es immer macht
So würde ich das nicht formulieren - aber dass zumindest Hayböck und Schlierenzauer im Moment nicht in ihrer Toform springen, sieht nun wirklich jeder...Gleich kommt Benjamin um die Ecke und Argumnetiert, dass die anderen jetzt nur vorne sind weil die Ösis außer Form sind, was völliger schwachsinn ist.
Auch hier: Es mag sein, dass die genannten Springer bei der Tournee nicht in ihrer Topform waren - aber die Österreicher waren ihnen da so himmelweit überlegen, dass man eben auch nicht automatisch davon ausgehen kann, dass das nur daran lag.Wo waren Freund, Stoch, Ammann, KAsai, Prevc bei der VST? Sie waren 0 in Form. Von Koudelka und Fannemel will ich gar nicht erst anfangen zu reden. Dieses Jahr hatte man das Dusel, dass viele Springer bei der VST nicht in Form sind. Letztes Jahr kam Diethart wie Phönix aus der Asche. Was hat er danach noch gerissen? genau 0,0.
Eine Karriere besteht aus mehr als einer Saison...Hayböck ist einer der meist überhypten Springer allerzeiten. Vor allem Benjamin hat ihn ja schon als STar gefeiert, und was habe ich gesagt? Spätestens zur WM ist der noch grauen Mittelfeld. Bei ihm fehlt es einfach am Talent.
Da scheint wohl ein Missverständnis bei der Wertigkeit vorzuliegen? :ueberleg:Wenn soviel Springer schwach sind dann sind halt andere vorne. Aber bei den ganz großen Events spielen die Ösis keine große Rolle
Keine Überraschung, nach dem Training gestern. Er schafft es derzeit nicht einmal in diese insgesamt schwache österreichische Mannschaft zu kommen. Ich bin mal gespannt, was er nach Saisonende macht, auch wenn er Rücktrittsgedanken von sich weißt. Er krebst ja jetzt schon bestimmt 2-3 Jahre nur noch herum.
andi kofler ist vorzeitig heimgereist.
http://www.tt.com/sport/9679990-91/keine-chance-auf-wm-startplatz-kofler-tritt-die-heimreise-an.csp
Ab und zu zeigt er ja, dass ers noch kann. Und dann sind wieder Sprünge dabei, wo man froh sein muss, dass er die heil runterkriegt.
Er wird ja im Mai auch schon 31.
Team ist klar
Kraft
Poppinger
Schlieri
Hayböck
Wieso kommenmir jetzt Pekkas Pillen in den Sinn? :ueberleg: