Lazergirl
EFF #3
Wem willst denn als Trainer?
Sich selbst? :
Ffranz = Pointner
:irre:
Nach dem Debakel vom Kulm kann man nur hoffen das beim ÖSV endlich jemand zu Sinnen kommt. Nachdem man bewusst auf Aschenwald verzichtet hat und stattdessen Fettner genommen hat ist die Frage ob der Trainer noch tragbar ist. Fettner sollte aktuell maximal im Alpencup springen wenn sein Niveau dafür ausreicht. Mit Thomas Hofer bietet sich ein weiterer Springer an der zwei COC-Springen nacheinander gewinnen konnte. Da man aktuell einen akuten Mangel an Talenten hat kann man diesen Springer nicht ignorieren.
Mein Gott heult mal leiser. Kraft und Hayböck sind vorne dabei und der Rest kommt schon wieder. Ihr habt einen Umbruch hinter euch, es dauert halt a paar jahre bis sich ein starkes Team um Hayböck und Kraft bildet..
Nach dem Debakel vom Kulm kann man nur hoffen das beim ÖSV endlich jemand zu Sinnen kommt. Nachdem man bewusst auf Aschenwald verzichtet hat und stattdessen Fettner genommen hat ist die Frage ob der Trainer noch tragbar ist. Fettner sollte aktuell maximal im Alpencup springen wenn sein Niveau dafür ausreicht. Mit Thomas Hofer bietet sich ein weiterer Springer an der zwei COC-Springen nacheinander gewinnen konnte. Da man aktuell einen akuten Mangel an Talenten hat kann man diesen Springer nicht ignorieren.
Also da muss ich ihnen schon recht geben.
Ein Fettner wird auf ewig mitgeschleift, während Aschenwald besser war, und wenn man nicht bald mal die Jungen mit einbaut wird das auch nichts...
Und Fettner kommt auch in anderen Foren nicht gut weg.
Ebenso Poppinger der wird auch nie besser als Fettner werden.
Ich weiß ja nicht, was Fettner dir getan hat, dass du den in den Alpencup verfrachten möchtest :neinnein: 19. im Gesamtweltcup und nur zweimal nicht im 2.DG gewesen. Das ist ja auch sooooo schlecht. Ja, er ist nicht gut geflogen am Kulm aber ähnlich wie Wank ist auch er nicht der beste Flieger.
Mein Gott heult mal leiser. Kraft und Hayböck sind vorne dabei und der Rest kommt schon wieder. Ihr habt einen Umbruch hinter euch, es dauert halt a paar jahre bis sich ein starkes Team um Hayböck und Kraft bildet..
Was wollt ihr mehr als Bronze, ihr kommt mir vor, wie manche im Deutschland-Threat, die immer nur jammern.
Was sollen da die Slowenen sagen, die haben sich sicher mehr erwartet heute.