Das war natĂŒrlich bei Gregor und auch Thomas extrem, weil sie eben wirklich schon als Teenies ganz oben standen. Da waren es eben die "niedlichen kleinen sĂŒĂen Jungs", die man so auch vermarkten konnte. Und bei beiden, meiner Meinung nach vor allem bei Gregor, hat man eben auch irgendwann gemerkt, dass ihnen der frĂŒhe Erfolg zu Kopf gestiegen ist und dass da viele Aussagen im "jugendlichen Leichtsinn" gesagt wurden. Bei Morgi merkte man auch, dass er irgendwann gereift war. Und ich finde, bei Gregor hat man's letzten Winter gemerkt. Diese gezwungene Pause, die Verletzung und auch das Auseinandersetzen mit dem Sport (will ich weitermachen, wo finde ich die Motivation wieder) hat man gemerkt. Auch die viele Zeit mit Philip SjĂžen scheint ihm gut getan zu haben. Hat vielleicht geholfen, mit jemandem, der in der gleichen Situation war, reden zu können, aber eben auch die schönen Seiten des Lebens abseits vom Skispringen zu erleben
Mich hat er frĂŒher mit vielen seiner Aussagen wirklich auf 180 und weit darĂŒber gebracht, fĂŒr mich war er immer ein arroganter Bengel. Und letzte Saison hatte ich echt das GefĂŒhl, da steht ein anderer Mensch, er hat mich deutlich positiv ĂŒberrascht, so gefĂ€llt er mir viel besser.
Und trotzdem wird er den Namen "Schlieri" nicht loswerden, ebenso wie Morgi und Goldi und Kofi, aber das Bild hinter dem Namen hat sich geÀndert