🇦🇹 Team Österreich


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Beim Abbremsen, schon weit hinten im Auslauf, also auch mit niedriger Geschwindigkeit. Ihm sind einfach die Ski verkantet und dabei hat er sich das Knie verdreht. Ziemlich blöder Sturz einfach, der 1000 mal ohne Folgen passiert, aber wenn es blöd kommt, halt doch :hmpf:

Edit: Da steht aber auch nur, dass er beim Training auf dieser Spur gestürzt ist, und nicht explizit IN der Spur.
Also es war definitiv im Auslauf und eigentlich eine harmlose Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Mediales Seitenband ist es. Ob das nun besser ist als das Innenband, sei mal dahingestellt. Und das Kreuzband ist gezerrt, aber das wird wohl nicht so dramatisch sein.

Immerhin nur eingerissen und nicht abgerissen. Und der Optimismus ist ungebrochen, das ist wichtig.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Dafür ist Hayböck aber wieder auf der Schanze. Was ich da beim Training gesehen habe, sah allerdings wieder eher nach dem Niveau vom SGP aus, nicht nach dem, was er bei den Meisterschaften gezeigt hat. Ich hoffe da kann er noch den ein oder anderen Fehler abstellen.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Er bekommt jeden Tag Physio, geht 5 mal die Woche zum Stabitraining und hat keine Schmerzen dabei. Auch nicht bei einbeiniger Belastung und Beinpresse. Also soweit alles gut.

Laut Doc soll er springen, wenn schmerzfrei und stabil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er allzu viele Bewerbe verpasst. Aber mit Prognosen wäre ich vorsichtig. Liegt halt an ihm, wann er genug Vertrauen in die Stabilität hat.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Heute früh auch noch mal, und beide Einheiten schmerzfrei :up: Er geht dann jetzt noch nach Lillehammer, um ein paar Schneesprünge zu bekommen
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Oh nein, nicht schon wieder ;( So eine verdammte ******e. Das ist dann der dritte schwere Sturz innerhalb von 2 Jahren. Und das, wo er sowieso nach wie vor nicht völlig angstfrei von einer Großschanze springen konnte. Armer Junge, Mensch :traurig:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Da fehlen einem die Worte....:neinnein::neinnein::neinnein:

Die Bild berichtet sogar auf der Startseite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben