WeiĂź jemand ob jetzt Gregor nach Hiza kommt?
na selbst wenn er in hiza nicht dabei ist, ist das auch kein weltuntergang, dann steigt er eben später ein
na mir ist lieber er lässt aus und trainiert ordentlich, ich glaub er wird sehr genau wissen wo er steht, er hat eine harte saison hinter sich, sowie schulstress, er hat doch von anfang an gesagt er wird hie und da was auslassen, ist mir lieber, als wenn er nachher ausgebrannt ist...
nur letzte saison hat er durchgesprungen, und er war auch zum schluss noch fit - ich denke das können sowieso nur seine trainer entscheiden, denn die sehen wie fit er ist bzw. was für einen rückstand er nach seiner verletzung noch hat.
Naja, ich fänds schon schade, da wir hauptsächlich wegen ihm nach Hiza fahren. Einige lassen ja auch Korea und so aus. Naja, mal gucken. Ich hab in nem Artikel gelesen, dass er im Sommer schon angreifen will. Warten wir halt bis Donnerstag ab.
Naja, ich fänds schon schade, da wir hauptsächlich wegen ihm nach Hiza fahren. Einige lassen ja auch Korea und so aus. Naja, mal gucken. Ich hab in nem Artikel gelesen, dass er im Sommer schon angreifen will. Warten wir halt bis Donnerstag ab.
Korea ist doch gar nicht mehr auf dem Plan
sie meint dann wohl japan
ich habe eh viel zuviele denen ich die daumen drücke dass ich nie wirklich enttäuscht sein kann :hihi: