Rising Sun
Mountain Girl
ich meinte ja auch in hiza und so wäre er sicher dabei gewesen wenn 3 fehlen
A big hello from down under,
I just recently discovered ski jumping when I was over in Europe in December. I have to say this is a fantastic sport and I became an instant fan of the Austrian team. They seem to be quite outstanding athletes.
Unfortunately, we don't get a lot of news about ski jumper over here in Australia, so its great to read some stories about what's been going on. ( I can read a bit of German - but can't write it, so apologies to everyone).
However, can anyone tell me when the actual season starts again and does anyone know if it's possible to watch the jumps somewhere online? (none of our TV stations broadcast it )
Thanks!
weiß jemand genaueres zu dem angeblichen wechsel von morgi zurück zu fischer? es gibt ja das gerücht...
ich hoffe, dass morgi sich auf jeden fall wieder steigern kann
Er wird beides ausprobieren. Für was er sich dann entschieden hat, sehen wir in Zakopane.
ist er zum Schi-Testen heimgefahren? Sollten die Tests nicht in der bewerbsfreien Zeit stattfinden? Kann man so einfach die Firam wechseln?
Aber hat sowas nich auch was mit Sponsoren zu tun? Kann man denn einfach so wechslen? Ich denke mal, dass da die skifirmen auch sowas wkie verträge haben mit den Sportlern oder?
ich glaube ja fast, dass es eine panikaktion von morgenstern ist.
ich habe es ja auch nicht verstanden, dass im österreichischen team heuer jeder trainiert wie er will - gut ich habe erst jetzt mitbekommen, dass ja loitzl auch verletzt war. somit machte es wieder sinn, dass morgenstern und koch gemeinsam trainiert habe.
angeblich hat ja morgenstern damals zu atomic gewechselt, weil er schlierenzauer aus dem weg gehen wollte.
doch mit atomic hat er einfach nicht an seine erfolge anschließen können, und jetzt wo er im ausscheidungswettkampf 10 meter hinter zauner war, hat er wohl die panik bekommen und schon in hinterzarten wieder fischer-ski getestet.
und bei den wettkämpfen blieb er ja unter seinen eigenen ansprüchen.
was haltet ihr von meiner theorie???
ich glaube ja fast, dass es eine panikaktion von morgenstern ist.
ich habe es ja auch nicht verstanden, dass im österreichischen team heuer jeder trainiert wie er will - gut ich habe erst jetzt mitbekommen, dass ja loitzl auch verletzt war. somit machte es wieder sinn, dass morgenstern und koch gemeinsam trainiert habe.
angeblich hat ja morgenstern damals zu atomic gewechselt, weil er schlierenzauer aus dem weg gehen wollte.
doch mit atomic hat er einfach nicht an seine erfolge anschließen können, und jetzt wo er im ausscheidungswettkampf 10 meter hinter zauner war, hat er wohl die panik bekommen und schon in hinterzarten wieder fischer-ski getestet.
und bei den wettkämpfen blieb er ja unter seinen eigenen ansprüchen.
was haltet ihr von meiner theorie???