Andi Kofler kämpft mit einer Autoimmunerkrankung:
http://www.tt.com/sport/wintersport...g-stoppt-kofler-wollte-es-nicht-wahrhaben.csp
http://www.tt.com/sport/wintersport...g-stoppt-kofler-wollte-es-nicht-wahrhaben.csp
Andi Kofler kämpft mit einer Autoimmunerkrankung:
http://www.tt.com/sport/wintersport...g-stoppt-kofler-wollte-es-nicht-wahrhaben.csp
Oh man :neinnein: Das erklärt natürlich sein plötzliches Abtauchen. Da kann man nur hoffen, dass er das in den Griff bekommt, auch abseits vom Leistungssport.
dann hat es also Poppinger erwischt. Schade für ihn. Aigner oder Huber hätte es auch treffen können. Schlierenzauer ist zurecht dabei, finde ich.
Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das SelbeWenn Kuttin mal nicht da oben steht, dann ist es eben der Co. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Pointner damals sehr oft seinen Co abwinken lassen, und stand selber irgendwo anders.
Es ist klar, dass das mit dem Trainerturm Unsinn ist. "Aufgelegter Elfer?" Warum denn das?"Nein, im ÖSV wurde ein anderer Weg eingeschlagen. Es ist befremdend, wenn der Cheftrainer nicht selbst am Trainerturm steht, sondern sich von einem Co-Trainer vertreten lässt wie in der Quali in Oberstdorf. Für andere Nationen ist das ein aufgelegter Elfmeter. Und plötzlich wird diskutiert im Skisprung-Zirkus. Es kann auch nicht sein, dass Stefan Kraft Rede und Antwort stehen muss, warum es nicht läuft.“
Da ein Auszug davon:
Es ist klar, dass das mit dem Trainerturm Unsinn ist. "Aufgelegter Elfer?" Warum denn das?
Tja und natürlich wird Stefan Kraft gefragt, warums nicht so läuft. Kuttin aber auch. Die Kritik Pointners wäre nur dann gerechtfertigt, wenn Kuttin die Interviews verweigern würde. Das tut er aber nicht.
Hier das ganze Interview.
http://www.heute.at/sport/winterspo...ruch-Vierschanzentournee-Krise-Adler-54674358
Da stehen dann auch andere sonderbare Dinge drin.
Ich könnte mich jetzt übrigens auch nicht erinnern das Pointner nicht am Trainerturm stand außer damals bei den Problemen mit seiner Tochter.
Damals durfte der Trainer aber keine Gate Veränderungen vornehmen. Die Kritik von Pointner bezog sich darauf, dass im Fall der Fälle kein Chef die Entscheidung treffen könne.
Gut, könnte man als Argument heranziehen. Aber wann wurde in dieser Saison schon einmal der Button gedrückt? Den Vorwurf könnte man also nur machen, wenn es genau auf so etwas hinauslaufen würde, und am Ende der Athlet dadurch gewinnt oder eben nicht. Für mich sind das fadenscheinige Argumente die in solchen Situationen niemanden helfen.