Naja, mit dem RĂŒcktritt vom Innauer hat der Absturz begonnen und er war mit der Fehlbesetzung Pointner auch absehbar. Ich hab damals schon prophezeit, dass wir bald auf dem Niveau der Finnen sein werden und jetzt sind wir da. Wir haben keinen einzigen konkurrenzfĂ€higen Springer, keine Mannschaft, seit Jahren keinen Nachwuchs, einen Trainer der alles schönredet und somit weder kurz- noch langfristig irgend eine Perspektive. Ich denk, es liegt nicht nur am Versagen von Kraft und Kuttin. Kraft kam mit einer ĂŒberragenden Verfassung zum Weltcupstart, war im Training haushoch ĂŒberlegen und hats dann zweimal nicht runtergebracht und plötzlich kam der totale Bruch. Irgendwas muss da passiert sein, ich kanns mir eigentlich nicht so richtig vorstellen und Innauer hat wahrscheinlich recht, Skispringen spielt sich im Kopf ab und da scheint mir die Betreuung nicht optimal. Trotz dieser schrecklichen Saison lohnt es sich vielleicht doch mit ihm allein weiterzumachen. Die restlichen Springer und sĂ€mtliche Trainer sollten sich einen anderen Beruf suchen, der auch ihren FĂ€higkeiten entspricht.