unicum
Aschenwald und Hölzl sind österreichische Meister auf der Großschanze.
Skispringen Berkutschi.com - Flashnews Ruka
Berkutschi.com - Das top-aktuelle Magazin rund ums Skispringen und Skifliegen. News, Ergebnisse Tabellen, Portraits, Stories, Hintergründe, alle Stars.berkutschi.com
Kraft und Hayböck jetzt auch noch positiv getestet
Skispringen Berkutschi.com - Flashnews Ruka
Berkutschi.com - Das top-aktuelle Magazin rund ums Skispringen und Skifliegen. News, Ergebnisse Tabellen, Portraits, Stories, Hintergründe, alle Stars.berkutschi.com
Kraft und Hayböck jetzt auch noch positiv getestet
siehe den Corona-Thread: Beide werden zur WM wieder dabei sein, bislang sind sie symptomfrei. Aber eine gute Vorbereitung sieht anders aus..Ach du sch....
Damit ist die SkiflugWM für Österreich leider in großer Gefahr
Nein, passt doch noch.Ach du sch....
Damit ist die SkiflugWM für Österreich leider in großer Gefahr
siehe den Corona-Thread: Beide werden zur WM wieder dabei sein, bislang sind sie symptomfrei. Aber eine gute Vorbereitung sieht anders aus..
"Nun verpassen Kraft und Hayböck, die laut Verband beide symptomfrei sind, auch den Weltcup am nächsten Wochenende in Nischnij Tagil. Schlierenzauer und Widhölzl, die noch leichte Symptome zeigten, sind laut ÖSV für die als Generalprobe für die Skiflug-WM gedachten zwei Einzelspringen ebenso kein Thema. Bei Aschenwald sei aufgrund seines jüngsten CT-Wertes (dieser gibt Aufschluss über die Infektiosität) ein Start denkbar. Ob der Tiroler tatsächlich in Russland dabei sein kann, soll erst entschieden werden.
Kraft und Hayböck planen derzeit nach Ablauf der Quarantäne am 3. oder 4. Dezember das Training für die Skiflug-WM wieder aufzunehmen"
Ich glaube, da wird auch noch der ein oder andere Mitkonkurrent mal ausfallen und vielleicht auch Nizny auslassen. Den guten Wünschen schließe ich mich an.Die Titelverteidigung im Gesamtweltcup, die Andreas Widhölzl sich zum Ziel gesetzt hat, rückt damit auch in weite Ferne.
Kann man sich "freitesten"?Laut Radio sind die beiden mal bis 4.12 in Quarantäne...
Ne wie soll das gehen?Kann man sich "freitesten"?
Sieht so aus als ob es bei Aschenwald angefangen hat...Grad die Agenturmeldung dazu gelesen:
Also mehr als Homeworkout wird in der nächsten Woche für die beiden nicht drinnen sein, dann hätten sie eine knappe Woche um wieder ins Training zu kommen.