🇦🇹 Team Österreich


Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
perfekt, immer her damit :D::up:...ich hatte dummerweise meine Kamera daheim vergessen...konnte aber doch auch nicht ahnen, dass Mario dort sein wird...das war, neben den ersten WC-Punkten für Alex Korolev, die positive Überraschung für mich :)
 

ErzEngel

will nur wenn er mag
Beiträge
6.385
Punkte
0
Ort
Steiermark
Ist das hier noch der Team Österreich Thread,oder ist es schon der Schlierenzauer Thread?:ueberleg:
Für oder Gegen Gregor Schlierenzauer über so viele Seiten-ich könnt kotzen:sauer:

Das z.B grad sechs junge Österreicher im Conti-Cup führen ist scheinbar egal!:irre:
1.Michael Hayböck(JWM)
2.David Unterberger
3.Andreas Strolz
4.Markus Eggenhofer
5.Manuel Fettner
6.Lukas Müller
und mit Stefan Thurnbichler als neunten ein weiterer unter den TOP TEN:up:

Was ein David Zauner derzeit nur 10 Punkte hinter einem Michael Neumayer (bei erst 7 WC Einsätzen-6 davon unter den besten 10) leistet,scheint die wenigsten hier zu interessieren!
Was Michi Hayböck und eben David Zauner in Willingen geleistet haben sowohl im Einzel(Hayböck 6. -Zauner 8.)als auch im Team,scheint gar nicht Erwähnenswert zu sein!:barb:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
hast ja Recht :hihi:.. aber bei gewissen Namen entwickle ich mir zur Comicfigur.. so eine, deren Gesicht überrot wird und dann der Dampf aus den Ohren rausquillt ;-) ..und gleichzeitig Teufelshörnchen wachsen. Vielleicht würd das aufhören, wenn ich ihm mal wieder begegnen würde und ihm meine Meinung geigen könnte. Die andern kann ich ja anmotzen, wenn mir was nicht passt ;-)

Erz-Engelchen..du hast Florians tolle Platzierung vergessen ;-)

Sorry.. zu der Zeit, als Willingen war, war ich nebenbei noch in meinen tausenden Fotos von der JWM versunken :duck:.. ich hab ihnen schon gratuliert und sie gelobt ;-)
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
hast ja Recht :hihi:.. aber bei gewissen Namen entwickle ich mir zur Comicfigur.. so eine, deren Gesicht überrot wird und dann der Dampf aus den Ohren rausquillt ;-) ..und gleichzeitig Teufelshörnchen wachsen. Vielleicht würd das aufhören, wenn ich ihm mal wieder begegnen würde und ihm meine Meinung geigen könnte.

Der erste Satz würde eher auf dich zutreffen. Ich wiederhole mich, ich empfehle ein paar Beruhigungsmittel:).
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113

juhu :):knuddel:

Ist das hier noch der Team Österreich Thread,oder ist es schon der Schlierenzauer Thread?:ueberleg:
Für oder Gegen Gregor Schlierenzauer über so viele Seiten-ich könnt kotzen:sauer:

Das z.B grad sechs junge Österreicher im Conti-Cup führen ist scheinbar egal!:irre:
1.Michael Hayböck(JWM)
2.David Unterberger
3.Andreas Strolz
4.Markus Eggenhofer
5.Manuel Fettner
6.Lukas Müller
und mit Stefan Thurnbichler als neunten ein weiterer unter den TOP TEN:up:

Was ein David Zauner derzeit nur 10 Punkte hinter einem Michael Neumayer (bei erst 7 WC Einsätzen-6 davon unter den besten 10) leistet,scheint die wenigsten hier zu interessieren!
Was Michi Hayböck und eben David Zauner in Willingen geleistet haben sowohl im Einzel(Hayböck 6. -Zauner 8.)als auch im Team,scheint gar nicht Erwähnenswert zu sein!:barb:

dass ich mich total über die leistungen der jungs freue weißt du ja, und ich mache ja auch kein geheimnis draus dass ich viele von ihnen mehr mag als die topspringer des ösv-teams :)
 
Oben