🇦🇹 Team Österreich

Sharon

Nachwuchsspieler
Da is man mal einen tag nicht da und der thread geht über....

ich versteh nich wie man sich über schlieri so aufregen kann. da schießt einem am ende doch noch der blutdruck hoch.... freut euch doch besser mal dass so viele andere springer gerade zu olympia wieder richtig in form kommen!:neinnein:

Sharon

Nachwuchsspieler
ka ob ers auch wirklich so gesagt hat. :ueberleg: ich hab ihn einfach mal hier rein gepostet...

Rising Sun

Mountain Girl
ja. aber vllt. hat er ja einfach nur ein paar flapsige aussagen gemacht die nicht soo ernstgemeint waren, tut er ja öfter mal, und die zeitung hats dann so abgedruckt dass es ziemlich gemein klingt. also hoffe ich mal, wäre sonst echt unfair.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Wenn er das echt so gesagt hat, ist es unter aller Kanone...

Auf die Frage, was er zur Hochform des Schweizers sagt, grinst Schlierenzauer, dann fragt er zurück: «Hochform? Bei der Landung auch?»

Die Aussage und auch, dass er angeblich keine Medaille als Ziel hat, aber hauptsache, er kann Simi eins reinwürgen, das is völlig respektlos.

Da ist sich jemand seines Sieges ganz sicher und das, wo die Trainings ja nun wirklich keinen Grund dazu gegeben haben...dazu kann man nur sagen: hochmut kommt vor dem Fall...

Rising Sun

Mountain Girl
Seine "flapsigen Aussagen" häufen sich für meinen Geschmack etwas zu viel...:duck:(womit wir mal wieder beim Thema wären :D:)

ja mei..aber ich kanns mir nicht vorstellen dass er sowas ernstmeint, grad weil er schon nicht beliebt bei anderen nationen ist...ach was weiß ich...wär aber schon schön wenn hier auch mal über die anderen geredet wird, es heißt ja schließlich team österreich.

Nevermind

enfant terrible
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Wenn er das echt so gesagt hat, ist es unter aller Kanone...

Auf die Frage, was er zur Hochform des Schweizers sagt, grinst Schlierenzauer, dann fragt er zurück: «Hochform? Bei der Landung auch?»

Die Aussage und auch, dass er angeblich keine Medaille als Ziel hat, aber hauptsache, er kann Simi eins reinwürgen, das is völlig respektlos.

Da ist sich jemand seines Sieges ganz sicher und das, wo die Trainings ja nun wirklich keinen Grund dazu gegeben haben...dazu kann man nur sagen: hochmut kommt vor dem Fall...

Finde das auch unglaublich...erstens diese Arroganz, zweitens eine glatte Lüge - mit welchem Ziel ist er bitte sonst dort angereist? :rolleyes:
Ich befürchte zwar, dass er heute gewinnt (hab ich auch im Wettspiel getippt), aber wenn die Konsequenzen seines Hochmuts mal zum Tragen kämen, hätte ich ehrlich kein Mitleid :pffft:

Nevermind

enfant terrible
ja mei..aber ich kanns mir nicht vorstellen dass er sowas ernstmeint, grad weil er schon nicht beliebt bei anderen nationen ist...ach was weiß ich...wär aber schon schön wenn hier auch mal über die anderen geredet wird, es heißt ja schließlich team österreich.

So viel Erfahrung dürfte er mittlerweile haben, dass er weiß, dass das, was er sagt, auch abgedruckt wird - und zwar genau so (nach allem, was er schon losgelassen hat, kann er kaum erwarten, dass sich dann auch noch ein schweizer Journalist gedanken darüber macht, ob seine Aussage nun mehr oder weniger ernst gemeint war).

Ja, hier ist das Thema Österreich allgemein, aber es werden eben hauptsächlich Links etc gepostet, die Gregor betreffen...darauf muss man dann auch eingehen ;)

Sharon

Nachwuchsspieler
bin mir ziemlich sicher, daß er das so nicht gesagt hat. Das klingt nach Kettenrasseln um das Duell ein wenig anzuheizen. Nach dem Motto ein kleiner Schweizer gg. die ganzen Ösis.

genau, auf orf.at war auch ein artikel, da klang das mit dem "reinpflanzen" so:
Während Ammann also Erfahrung und errungene Olympiamedaillen auf seiner Seite hat, setzt Schlierenzauer voll auf seinen "Joker", die Haltungsnoten. Außerdem glaubt das ÖSV-Ass sehr wohl, dass bei günstigen Windverhältnissen Sprünge über 110 m möglich sind. "In jedem Fall wird es fair, weil die Kampfrichter hier auch unter besonderer Beobachtung stehen. Ich freue mich darauf, so richtig einen reinzupflanzen

vollständiger Artikel hier:

http://sport.orf.at/vancouver2010/1...vancouver2010/100212-126/127bigstory_txt.html

Nevermind

enfant terrible
Okay, er ist von sich überzeugt und hat eine selbstbewußte Art. Aber so blöd ist der nicht, daß er den Medien slchen Vorlagen gibt....holt er nix, fallen die nämlich alle über ihn her das weiß er ganz genau.

Ein gesundes Selbstbewusstsein schadet nicht, das hat Simi auch - ich denke, das Ganze hat immer viel mit diesem Psycho-Duell zwischen Gregor und Simi zu tun - spuckt Gregor keine großen Töne, dann könnte man ihm das als Unsicherheit ankreiden :ueberleg:
Dass er gewinnen kann, wissen wir ja alle...die Frage ist nur immer, wie man etwas sagt

sokar

Nachwuchsspieler
So viel Erfahrung dürfte er mittlerweile haben, dass er weiß, dass das, was er sagt, auch abgedruckt wird - und zwar genau so (nach allem, was er schon losgelassen hat, kann er kaum erwarten, dass sich dann auch noch ein schweizer Journalist gedanken darüber macht, ob seine Aussage nun mehr oder weniger ernst gemeint war).
;)

Und was hat Schlieri bisher den so gemeines von sich gegeben? Was zu beweisen wäre? Kann mich echt nicht erinnern das er sich anderen Springern gegenüber jemals arrogant geäußert hätte.

Aber du mußt es ja wissen, kennst ihn ja so gut.:rolleyes:

Oben