Entschuldige, Meister des gesunden kritischen Blicks.:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Könnte jetzt eigentlich noch 20 Smilies setzen, lass es aber lieber.
Pro-Schlieri-Fraktion, du bist echt ein Knüller Mann.
Im Prinzip geht es hier nur um eines, jeder darf seine Meinung haben, außer halt der Schlieri. Und solang er nicht deiner Meinung ist, ist er halt unsportlich. Und die Leute die echt immer noch glauben, Schlieri hätte diese Sachen in dem Artikel so wiedergegeben, die sollen mir nicht mit Objektivität kommen. Es ist echt nur noch lächerlich.
Ich muss dich enttäuschen, den Meistertitel habe ich nicht inne
Lachen ist gesund, also tob dich bitte aus - nein, im Ernst: wieso bin ich ein Knüller, wenn ich feststelle, dass es verschiedene Bewegungen (auch hier im Forum) gibt? Die Bezeichnung finde ich gar nicht so unpassend, dass sie Anlass zu Gelächert gibt, aber gut.
Nein, es geht nicht darum, Gregor den Mund zu verbieten, sondern ihn dazu anzuhalten, darüber nachzudenken, wie man etwas formuliert!
Bzw, da Gregor vermutlich nicht die Diskussionen hier verfolgt, ist das Ziel, solchen, die sämtliche seiner Aussagen als unfehlbar ansehen, zu verdeutlichen, dass er sich teilweise schlicht und ergreifend unsportlich verhalten hat.
Diese Schweizer Zeitung ist ein seriöses Blatt, von daher ist nicht zu erwarten, dass dort sinnverschiebend umformuliert wurde.
Außerdem hat jeder die Chance, Aussagen zu revidieren :ueberleg: