Nevermind
enfant terrible
letzendlich haben sie einfach viele springer und de ein oder andere bleibt da leider immer auf der strecke...
Das ist wohl das Schicksal, wenn man in so einem starken Team springt
letzendlich haben sie einfach viele springer und de ein oder andere bleibt da leider immer auf der strecke...
Ja, schade dennoch
ja klar für den fan an sich schon, für ihn sicher auch, ich denke aber das da die jeweiligen trainer eher rational entscheiden und nicht schauen, welcher fan möchte welchen springer sehen
Das sowieso nicht :
eben und wenn er sich so aufdrängt und richtig toll springt, dann kann auch kein trainer der welt an ihm vorbei sehen...also liegt es schon ein bissl in seiner hand sich aufzudrängen und unverzichtbar zu machen...
Ich finde nur "es liegt in seiner Hand" klingt so, als tue er nicht genug dafür (was ich mir nicht vorstellen kann)...natürlich hast du Recht und niemand kann den Mitleids-Bonus geben
Andi hat Großes in einem Jahr geschafft, Respekt! Ein besseres Ergebnis wäre ihm zu wünschen gewesen vorgestern
Auf der Großschanze werden sie brandgefährlich sein, vielleicht sogar mit Mascht im Team...dann stellt sich die Frage, wer für ihn passen muss :idee:
allerdings. Aber er kriegt noch seine Medaille bei Olympia.
na das will ich doch hoffen
oder auch 2
Genau darum gehts, es schöner zu verpacken. Niemand sagt, dass es schlimm ist, dass Schlieri kein geld verlieren will. Aber zu sagen, dass sich niemand für Platz 24 interessiert ist eben völlig respektlos...
Aber zu 99% wahr.
es ist nach meiner meinung gut dass schlieri das sagt was er denkt -weiß nicht was daran verwerflich ist. schlimmer ist es doch wenn sich leute in der öffentlichkeit total anders benehmen und man sofort merkt dass es nicht authentisch ist. so ist es find ich z.b. bei michael schumacher der fall
Aber zu 99% wahr.