🇦🇹 Team Österreich


Mimmi x3

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Ort
Einsame Insel...
Also in einem Interview sagte der Manager das man sich erst über Schlieris Gästebuch auf der Homepage bewerben soll. Das war dann aber so überfüllt das ORF eine Aktion gestartet hat. Schlieri sagte in einem Interview das er sich einige angucken möchte.

Ich hab's jetzt auch nicht geglaubt, aber hätte mich dochmal seh interessiert wie das ausgegangen ist. :hihi:
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Also in einem Interview sagte der Manager das man sich erst über Schlieris Gästebuch auf der Homepage bewerben soll. Das war dann aber so überfüllt das ORF eine Aktion gestartet hat. Schlieri sagte in einem Interview das er sich einige angucken möchte.

Ich hab's jetzt auch nicht geglaubt, aber hätte mich dochmal seh interessiert wie das ausgegangen ist. :hihi:

Hat er's denn so eilig mit gerade mal 20?? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.170
Punkte
113
Den Satz finde ich in dem Zusammenhang ja am Allerbesten

Ö3 findet für alles einen bzw. eine Abnehmerin :hihi::hihi::hihi:
 

Mimmi x3

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Ort
Einsame Insel...
Aber irgendwo wunderts mich schon. Habt ihr ihn jemals mit einer Freundin gesehen?
Normalerweise hat man doch so spätestens mit 16 oder 17 schonmal eine Freundin gehabt.
Und erst recht als einer der besten Sportler. :hihi:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Aber irgendwo wunderts mich schon. Habt ihr ihn jemals mit einer Freundin gesehen?
Normalerweise hat man doch so spätestens mit 16 oder 17 schonmal eine Freundin gehabt.
Und erst recht als einer der besten Sportler. :hihi:

Entweder ist er Spätzünder, vom anderen Ufer oder er hat einen entspechenden Verschleiß. Ist doch auch Wurst, oder? Geht doch ums Springen, und da nehmen Uhri oder Wuff das Babyfläschchen doch auch nicht mit, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Aber irgendwo wunderts mich schon. Habt ihr ihn jemals mit einer Freundin gesehen?
Normalerweise hat man doch so spätestens mit 16 oder 17 schonmal eine Freundin gehabt.
Und erst recht als einer der besten Sportler. :hihi:

Das ist kein Argument, finde ich.
Wer sagt, dass es nicht auch Ausnahmen gibt (ich habe keine Ahnung, ob er mal eine Freundin hatte, das liegt ehrlich gesagt nicht in meinem Interessenschwerpunkt ;))?
Gerade wenn man bekannt ist, kann es das sehr erschweren, man muss ja Fans von ernsthaften Interessenten trennen
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.170
Punkte
113
Aber irgendwo wunderts mich schon. Habt ihr ihn jemals mit einer Freundin gesehen?

Naja, komm, muß man mit allem an die Öffentlichkeit :ueberleg: - er wird sicher schon mal eine Freundin oder eine - sagen-wir-mal - Fast-Freundin gehabt haben.
Würdest Du, wenn Du mit ihm zusammen wärst, bei jedem Schritt beobachtet werden wollen? :hihi:

Und erst recht als einer der besten Sportler. :hihi:

Genau, ich würd auch nur mit jemandem zusammen sein wollen, der einer der besten Sportler ist :D:
 

Mimmi x3

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Ort
Einsame Insel...
Das ist kein Argument, finde ich.
Wer sagt, dass es nicht auch Ausnahmen gibt (ich habe keine Ahnung, ob er mal eine Freundin hatte, das liegt ehrlich gesagt nicht in meinem Interessenschwerpunkt ;))?
Gerade wenn man bekannt ist, kann es das sehr erschweren, man muss ja Fans von ernsthaften Interessenten trennen

War auch nur ein Gedanke. ;)

Trotzdem, die Nummer damals fand ich sehr unterhaltsam. :hihi:
 
Oben