🇦🇹 Team Österreich


Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Er ist 4. im Gesamtweltcup. Warum sollte er da keine Medaille holen können? Mitfavorit ist er auf jeden Fall. Ich war mir nicht sicher, daß er bei der Tour die Nerven behält. Das hat mich am meisten beeindruckt. Mental sehr stark geworden diese Saison.

Ja, er ist irgendwie eine unscheinbare Gestalt (was nicht abwertend gemeint ist, aber er wird von den Medien recht wenig wahrgenommen, da sich alles auf das Duell Schlierenzauer - Ammann konzentriert) und kann meiner Meinung nach jederzeit zuschlagen...dass er bei der Tournee enorem Stärke bewiesen hat, unterstreicht seine Möglichkeiten nur :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ja, er ist irgendwie eine unscheinbare Gestalt (was nicht abwertend gemeint ist, aber er wird von den Medien recht wenig wahrgenommen

das wundert mich allerdings auch. Ein Schlierenzauer wäre mehr hochgejubelt worden nach einem Toursieg. Mein Eindruck ist immer Schlierenzauer und Morgenstern und der Rest "läuft so mit" (für die Medien).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
das wundert mich allerdings auch. Ein Schlierenzauer wäre mehr hochgejubelt worden nach einem Toursieg. Mein Eindruck ist immer Schlierenzauer und Morgenstern und der Rest "läuft so mit" (für die Medien).

Ja, Gregor hat schon einen gewissen Kultstatus in Österreich erlangt...ich denke, es spielt auch eine Rolle, dass Kofi einfach weniger sagt, womit die Medien Interesse für ihn wecken könnten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
um ihn zu hypen isser auch nicht mehr jung genug, als Teeniestar ungeeignet -> weniger Medieninteresse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ich finde es gut dass es so ist, kofi und auch wuff sind einfach nicht die typen die im mittelpunkt stehen wollen und zuviel mediales interesse würde sie nur belasten.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Sie wirken zumindest nicht so, als ob sie mit Gewalt im Mittelpunkt stehen müssten und sich für die Größten halten, das macht sie auch so sympathisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Aber zu 99% wahr.

es ist nach meiner meinung gut dass schlieri das sagt was er denkt -weiß nicht was daran verwerflich ist. schlimmer ist es doch wenn sich leute in der öffentlichkeit total anders benehmen und man sofort merkt dass es nicht authentisch ist. so ist es find ich z.b. bei michael schumacher der fall

es ist nicht verwerfliches dran seine Meinung zu sagen, nur wirft das was er da desöfteren äussert halt kein positives Licht auf ihn.
 

sokar

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ich mag den Kofi total, aber bei seinem neuen Manner-Werbespot muss ich sofort wegschalten.:D:
 

Mimmi x3

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Ort
Einsame Insel...
Was mir heute wieder eingefallen ist:

Schlieri hatte dochmal seine Herzdame gesucht. Hat er sie denn nun gefunden oder war das alles eh nu Fake? :hihi::hihi:
 
Oben