🇦🇹 Team Österreich


Mimmi x3

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Ort
Einsame Insel...
Naja, komm, muß man mit allem an die Öffentlichkeit :ueberleg: - er wird sicher schon mal eine Freundin oder eine - sagen-wir-mal - Fast-Freundin gehabt haben.
Würdest Du, wenn Du mit ihm zusammen wärst, bei jedem Schritt beobachtet werden wollen? :hihi:

Dieser Gedanke würde mir nicht kommen weil ich gar nicht mit ihm zusammen sein möchte. :hihi: Aber viele tun es ja gerade deswegen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.167
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Warum? Was sind denn dann die Millionen User bei Partnersuchen? Auch unreif? :hihi:

Es ist ja ein Unterschied, ob man eine öffentliche Person ist, der hunderte/ tausende Fans anhängen oder ob man sich mehr oder weniger ernsthaft mal ganz privat auf die Suche macht...außerdem ist er 20...Torschlusspanik? :D::neinnein:
Ich finde, auch hier hat das wieder diesen Vermarktungscharakter, das ist stillos und wirkt wenig seriös
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Es ist ja ein Unterschied, ob man eine öffentliche Person ist, der hunderte/ tausende Fans anhängen oder ob man sich mehr oder weniger ernsthaft mal ganz privat auf die Suche macht...außerdem ist er 20...Torschlusspanik? :D::neinnein:
Ich finde, auch hier hat das wieder diesen Vermarktungscharakter, das ist stillos und wirkt wenig seriös
Und dann wunderst Du Dich, wenn ich sage, dass das passt....:hihi:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.167
Punkte
113
Jetzt mal eine ernste Frage, ihr glaubt ja wohl nicht wirklich, daß diese Idee was mit Vermarktungsstrategien von Gregor Schlierenzauer oder seines Managementes zu tun hat - Hallo? :ueberleg:
 

Mimmi x3

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Ort
Einsame Insel...
Ich denke ORF hat ihn gefragt ob sie sowas mal starten wollen und er hat aus reiner Neugierde einfach mal ja gesagt.
Wenn Stars(Bred Michaels, Tila Tequila, Desiree Nick...) das dürfen... ;)
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Jetzt mal eine ernste Frage, ihr glaubt ja wohl nicht wirklich, daß diese Idee was mit Vermarktungsstrategien von Gregor Schlierenzauer oder seines Managementes zu tun hat - Hallo? :ueberleg:

Nö, aber egal wer dem Mist ausgebrütet hat, da gibt es schließlich noch ein nettes Wörtchen, und das heißt "NEIN"!
Obwohl, wenn ich mir diesen Modeschwachsinn anschau.....:neinnein:
 
Oben