🇦🇹 Team Österreich


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.045
Punkte
113
ok :) nee sie haben ihn schon echt überrumpelt damit und ich finde eh dass es seine sache ist.. auch wenn ich natürlich nicht glaube dass da wirklich die richtige für ihn dabei sein könnte

wobei Knäckebrot ja zur Ernährung eines Skispringers sicherlich dazugehört :D: *boah, ich mach aber heut Stimmungsschwankungen durch - von depri auf fies* :schaem: :hihi:
 

Mimmi x3

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Ort
Einsame Insel...
wer ist Leihton Meester? *muß ich jetzt kennen, oder* :schaem: :ueberleg:

Naja, selbst wenn ein oder mehrere Bilder von irgendwelchen angeblich Bekannten dabei sind, es gibt immer irgendwelche Scheiben Knäckebrot, die das für ernst nehmen :D:

*Leighton Meester heißt die gute normalerweise und sie spielt in einer sehr erfolgreichen Serie auf Pro7 (Gossip Girl) mit. ;)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.045
Punkte
113
*Leighton Meester heißt die gute normalerweise und sie spielt in einer sehr erfolgreichen Serie auf Pro7 (Gossip Girl) mit. ;)

ob nun mit oder ohne das "g" - *einfach nur vergessen hab*
ich glaub die Serie ist nicht mehr für mich konzipiert :schaem: :hihi:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gossip_Girl

Gossip Girl ist eine US-amerikanische Jugendserie, die seit dem 19. September 2007 auf dem Network The CW zu sehen ist und auf der Buchreihe der Autorin Cecily von Ziegesar basiert.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.045
Punkte
113
Vielleicht hat ja eine Scheibe Toastbrot mehr Intelligenz als Knäckebrot :ueberleg: :D:
naja, aber es hat ja nur im Entferntesten hier mit dem Thread zu tun... :zunge2:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Jetzt mal eine ernste Frage, ihr glaubt ja wohl nicht wirklich, daß diese Idee was mit Vermarktungsstrategien von Gregor Schlierenzauer oder seines Managementes zu tun hat - Hallo? :ueberleg:

Schwachsinn. Die Idee kam bestimmt spontan von dem Sender und der Schlieri hat den ****** halt spaßeshalber mitgemacht. Im Übrigen wird sein Hauptproblem sein, daß er schlichtweg keine Zeit hat sich eine Freundin zu suchen, die sind doch nur unterwegs! Wie soll man da eine Beziehung aufbauen können. Da kommt doch bei den meisten Springern zuerst mal der Sport.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nina

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
ich denk auch, dass er da eher unfreiwillig reingerutscht ist, vorallem, wenn man mal die zeit bedenkt wo es im radio kam. da wird er wohl genug andere dinge zutun gehabt haben. kann mir nicht vorstellen das er da freiwillig sowas ins rollen bringt...
 
Oben