🇩đŸ‡č Team Österreich


Sharon

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
10.437
Punkte
38
ich hab das mitgekriegt. da war das team beim "frĂŒhstĂŒck bei mir" bei ö3. das mit dem gĂ€stebuch hat er so scherzhalber gesagt, und ein paar tage spĂ€ter haben die schon einen aufruf gestartet. die sache war doch net ernst gemeint, er hat ja auch scherzhaft zum kulmcasting aufgerufen, also sieht man mal wieder was die alles glauben!:rolleyes:
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.966
Punkte
113
So oder so Àhnlich hab ich mir das auch gedacht @Sharon - deswegen hatte ich die Frage hier gestellt, ob das wirklich ernsthaft vermutet wird, weil ja schon wieder was von Vermarktungsstragien die Rede war...
Vielleicht ist am KnÀckebrot manchmal wirklich was dran :duck::D:
 

Sharon

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
10.437
Punkte
38
So oder so Àhnlich hab ich mir das auch gedacht @Sharon - deswegen hatte ich die Frage hier gestellt, ob das wirklich ernsthaft vermutet wird, weil ja schon wieder was von Vermarktungsstragien die Rede war...
Vielleicht ist am KnÀckebrot manchmal wirklich was dran :duck::D:

ahja, das mit dem knÀckebrot find ich auch geil. isn toller vergleich!:hihi:

und man konnte hören das das net im mindesten ernst gemeint war, ich denk der lacht sich selber manchmal schlapp ĂŒber die ganzen doofen barbier-verschnitte die an der schanze auf und ab hoppsen!:hihi:
 

Albatros

topmanager
BeitrÀge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
ich hab das mitgekriegt. da war das team beim "frĂŒhstĂŒck bei mir" bei ö3. das mit dem gĂ€stebuch hat er so scherzhalber gesagt, und ein paar tage spĂ€ter haben die schon einen aufruf gestartet. die sache war doch net ernst gemeint, er hat ja auch scherzhaft zum kulmcasting aufgerufen, also sieht man mal wieder was die alles glauben!:rolleyes:

ich finde (habe ja schon gehört ich bin eine schlierenzauer-verteidigerin) tom wallek (der ö3 reporter) hat ihn das so richtig im mund gelegt. und schlierenzauer redet halt wirklich viel darauf los, ohne viel zu denken.
 

Sharon

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
10.437
Punkte
38
ich finde (habe ja schon gehört ich bin eine schlierenzauer-verteidigerin) tom wallek (der ö3 reporter) hat ihn das so richtig im mund gelegt. und schlierenzauer redet halt wirklich viel darauf los, ohne viel zu denken.


ja, iwie hat er ihn danach gefragt und er hat dann so geantwortet, und gemeint wegen dem gÀstebuch und keine ahnung. ich denk der hat das da gar net so realisiert^^
erst als das gĂ€stebuch dan beinahe ĂŒbergegangen ist^^ er wird draus gelernt haben! hoff ich!:pffft:
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
mich hÀtt schon interessiert, was draus geworden is! So ne sinnfreie Doku-soap könnt man doch schon machen "Skispringer sucht Frau" eben!

Und was ist eigentlich aus den mÀnnlichen Bewerbern geworden?? ;)
 

Albatros

topmanager
BeitrÀge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
mich hÀtt schon interessiert, was draus geworden is! So ne sinnfreie Doku-soap könnt man doch schon machen "Skispringer sucht Frau" eben!

Und was ist eigentlich aus den mÀnnlichen Bewerbern geworden?? ;)

irgendwann habe ich gehört, dass schlierenzauer jetzt dafĂŒr keine zeit hat und sich nach der saison alle "bewerbungen" durchlesen will, hat aber nur der ö3 gesagt, denke schlierenzauer will davon nie wieder was hören.

ö3 hat aber nur frauen gesucht!!!!
 

diddlemaus

*grins*
BeitrÀge
59
Punkte
0
Ort
In the middle of nowhere
Ich willl jetzt keine Diskussion lostreten, aber ich glaube hier im Forum werden Dinge diskutiert und hochgeschaukelt die eigentlich garnicht so schlimm sind. :duck: Hatte schon immer den Eindruck, dass sich Simi und Schlieri sehr gut verstehen und immer fair zueinander sind (was dieser Artikel ja unterstreicht), dass sollte man hier vielleicht auch eher so handhaben.;) (nicht böse gegen jemanden gemeint sondern einfach allgemein)
 

L'Anna

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich willl jetzt keine Diskussion lostreten, aber ich glaube hier im Forum werden Dinge diskutiert und hochgeschaukelt die eigentlich garnicht so schlimm sind. :duck: Hatte schon immer den Eindruck, dass sich Simi und Schlieri sehr gut verstehen und immer fair zueinander sind (was dieser Artikel ja unterstreicht), dass sollte man hier vielleicht auch eher so handhaben.;) (nicht böse gegen jemanden gemeint sondern einfach allgemein)

Das ist auch fĂŒr mich ganz klar ... ich habe auch einmal ein Interview von Simi auf schweizer Fernseh gesehen, wo er sagte dass er kein Problem mit Schlieri hat und sie verstehen sich ganz gut. Wenn ich es korrekt errinert hat er gesagt, dass nur die Journalisten sagen dass sie keine Freunde sind !
 
Oben