🇦🇹 Team Österreich


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.560
Punkte
113
Ich denke ORF hat ihn gefragt ob sie sowas mal starten wollen und er hat aus reiner Neugierde einfach mal ja gesagt.
Wenn Stars(Bred Michaels, Tila Tequila, Desiree Nick...) das dürfen... ;)

:rolleyes:
sicher? Ich glaub nach wie vor, zuerst war die Frage nach seiner Freundin, dann die Antwort "er ist auf der Suche" und dann kam die Idee, er hatte wohl keine andere Chance, als den "Spaß" mitzumachen...
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Nö, aber egal wer dem Mist ausgebrütet hat, da gibt es schließlich noch ein nettes Wörtchen, und das heißt "NEIN"!
Obwohl, wenn ich mir diesen Modeschwachsinn anschau.....:neinnein:

...darf ernsthaft bezweifelt werden, dass er einen deutlichen Schlussstrich unter diese Aktion zieht.
Ich könnte mir vorstellen, dass das einfach vor sich hin plätschert und ohne größere Folgen bleibt ;)
 

Mimmi x3

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Ort
Einsame Insel...
:rolleyes:
sicher? Ich glaub nach wie vor, zuerst war die Frage nach seiner Freundin, dann die Antwort "er ist auf der Suche" und dann kam die Idee, er hatte wohl keine andere Chance, als den "Spaß" mitzumachen...

Nee, sicher nicht. Ich stecke ja nicht in seiner Haut.
Aber wenn ich mir ORF oder Ö3 so angucke denken die sich immer irgendwas unterhaltsames aus. :rolleyes:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.691
Punkte
113
:rolleyes:
sicher? Ich glaub nach wie vor, zuerst war die Frage nach seiner Freundin, dann die Antwort "er ist auf der Suche" und dann kam die Idee, er hatte wohl keine andere Chance, als den "Spaß" mitzumachen...

na hab ich doch auch schon gesagt dass es so war :zunge2: ö3 kam auf die idee
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.560
Punkte
113
Wer sich bei sowas bewirbt macht vom IQ her aber auch einer Packung Knäckebrot ernsthaft Konkurrenz!
Eine Packung? Glaubst das ist nicht etwas hochgegriffen? :ueberleg: Ich denk, eine Scheibe und nicht mehr :D:
*ich hoff mal, im Forum schwirrt keine Bewerberin rum* :duck::hihi:
 

Mimmi x3

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Ort
Einsame Insel...
Ich kann mich noch dran erinnern das bei den Bildern der Bewerberinnen ein Foto von Leihton Meester war. Das zeigt doch schon wie ernst diese Sache genommen wurde. :hihi:
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Ich kann mich noch dran erinnern das bei den Bildern der Bewerberinnen ein Foto von Leihton Meester war. Das zeigt doch schon wie ernst diese Sache genommen wurde. :hihi:

Nachdem ich gerade gegooglet habe, wer das ist, würde ich sagen, das war vielleicht seine Richtlinie, als klene Orientierungshilfe für die Bewerberinnen :D:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.560
Punkte
113
Ich kann mich noch dran erinnern das bei den Bildern der Bewerberinnen ein Foto von Leihton Meester war. Das zeigt doch schon wie ernst diese Sache genommen wurde. :hihi:

wer ist Leihton Meester? *muß ich jetzt kennen, oder* :schaem: :ueberleg:

Naja, selbst wenn ein oder mehrere Bilder von irgendwelchen angeblich Bekannten dabei sind, es gibt immer irgendwelche Scheiben Knäckebrot, die das für ernst nehmen :D:
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
wer ist Leihton Meester? *muß ich jetzt kennen, oder* :schaem: :ueberleg:

Naja, selbst wenn ein oder mehrere Bilder von irgendwelchen angeblich Bekannten dabei sind, es gibt immer irgendwelche Scheiben Knäckebrot, die das für ernst nehmen :D:

Genau wie bei diesen BRAVO-Fan-Aktionen :hihi::hihi:
Schreib deinem Schatzi einen Valentinsbrief...Mist, zu spät :donk::zunge2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben