🇦🇹 Team Österreich


Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
naja, würdst du dich von einem springerkollegen, ehemaligen schulkollegen und Freund sponsorn lassen wollen? :ueberleg:

wollen - ich denke eher er ist vielleicht froh, überhaupt einen sponsor zu haben, nur von luft und liebe kann wohl keiner leben.

irgendwie weiss ich jetzt gar nicht, von wem pauli in seiner wc-saison gesponsert wurde, aber sponsoren sind schnell weg ---> siehe ja auch mario innauer, der war ja jetzt auch ohne unterwegs, nur da hat der papa wohl genug geld.
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
wollen - ich denke eher er ist vielleicht froh, überhaupt einen sponsor zu haben, nur von luft und liebe kann wohl keiner leben.

irgendwie weiss ich jetzt gar nicht, von wem pauli in seiner wc-saison gesponsert wurde, aber sponsoren sind schnell weg ---> siehe ja auch mario innauer, der war ja jetzt auch ohne unterwegs, nur da hat der papa wohl genug geld.

ja, schon! mario innauer hatte doch pfanner, dann letztens gar keinen und beim letzten springen wo er dabei war hatte er aber schon wieder pfanner aufm helm stehen, glaub ich. :ueberleg:
 

Nicky

Skihäschen
Beiträge
1.440
Punkte
0
wollen - ich denke eher er ist vielleicht froh, überhaupt einen sponsor zu haben, nur von luft und liebe kann wohl keiner leben.

irgendwie weiss ich jetzt gar nicht, von wem pauli in seiner wc-saison gesponsert wurde, aber sponsoren sind schnell weg ---> siehe ja auch mario innauer, der war ja jetzt auch ohne unterwegs, nur da hat der papa wohl genug geld.

Pauli hatte vor Tiroler Zugspitzarena als Sponsor
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
na ja, von artl halt meine ich, der macht das ja sonst auch schon ;) und als dank bekommt er nen sponsorenvertrag :hihi:


ja, ich weiß, stand mal iwo inner sportzeitung. :hihi: ist doch lustig! obwohl ich mir nicht sicher bin ob die qualität der mützen da soooo überragend ist....:pffft:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich muss schnell was loswerden..

ein ganz dickes Dankeschön an alle, die heut in Reit im Winkl waren..

Burschen, ihr wards der Knaller :hihi::hihi:

:up::up::up:
 
Oben