🇦🇹 Team Österreich


Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
Aufruf an alle: Wer addet Mario bei Facebook??? :D:
Jaja, da hast dich nochmal rausgeredet :hihi:
Nein, im Ernst: es wäre wirklich schön, wenn er im WC nochmal Fuß fassen könnte...ich drück ihm die Daumen und das schon seit Jahren, bisher mit mäßigem Erfolg :hmpf:
Irgendwie hab ich ein Faible für weniger erfolgreiche Springer

das war kein rausreden!:nie::D:
klar wär es toll wenn wir ihn wiedersehen! ich denke für die weiteren springen werden wohl schlieri, wuff, morgi, kofi, martin und zauner aufgestellt sein, und wir haben noch einen 7. startplatz oder?:ueberleg:
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
das war kein rausreden!:nie::D:
klar wär es toll wenn wir ihn wiedersehen! ich denke für die weiteren springen werden wohl schlieri, wuff, morgi, kofi, martin und zauner aufgestellt sein, und wir haben noch einen 7. startplatz oder?:ueberleg:

Glaub's dir ja ;)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe, wieviele Startplätze ihnen zur Verfügung stehen...und selbst wenn noch ein Platz frei ist, wird der sicher nicht an Mario, sondern z.B. an Michi gehen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Könnt ihm doch ne nachricht bei fb schreiben, das geht normal auch, ohne dass man ihn addet. einfach vernünftig verpacken, dann wirkts net wien kreischie ;)

Und ja, die haben 7 Startplätze, aber da stehen wohl einige vor Mario
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
Könnt ihm doch ne nachricht bei fb schreiben, das geht normal auch, ohne dass man ihn addet. einfach vernünftig verpacken, dann wirkts net wien kreischie ;)

Und ja, die haben 7 Startplätze, aber da stehen wohl einige vor Mario


hm, wär ne idee. wenn ich ein facebook acount hätte halt!:hihi:

ich denk da an: fettner, thurnbichler-wieder gut in form.
müller-hatte da allerdings ein paar probleme (seiner hp nach)
dann noch: hayböck, schabereiter, eggenhofer.

ja gut, sind mehr als ich gedacht habe, aber seine chancen stehen doch trotzdem nicht schlecht. wenn er vllt gerade ein hoch hat, was wir net wissen weil keiner was von ihm weiß, könnts doch sein dass er bald wieder dabei ist. ich geb die hoffnung halt net auf!:)
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Könnt ihm doch ne nachricht bei fb schreiben, das geht normal auch, ohne dass man ihn addet. einfach vernünftig verpacken, dann wirkts net wien kreischie ;)

Und ja, die haben 7 Startplätze, aber da stehen wohl einige vor Mario

Da ich in einigen Skisprung-Gruppen bin und auch noch 18 Jahre alt, sieht's aber bestimmt verdammt danach aus :irre::irre:
Willst du nicht schreiben, kerstin? :D:
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
hm, wär ne idee. wenn ich ein facebook acount hätte halt!:hihi:

ich denk da an: fettner, thurnbichler-wieder gut in form.
müller-hatte da allerdings ein paar probleme (seiner hp nach)
dann noch: hayböck, schabereiter, eggenhofer.

ja gut, sind mehr als ich gedacht habe, aber seine chancen stehen doch trotzdem nicht schlecht. wenn er vllt gerade ein hoch hat, was wir net wissen weil keiner was von ihm weiß, könnts doch sein dass er bald wieder dabei ist. ich geb die hoffnung halt net auf!:)

Vorschlag: Fb-Account anlegen, geht ganz fix :D:
Ja, es sind etliche Kandidaten, die für den 7.Platz in Frage kommen...und ehrlich gesagt denke ich, wenn Mario gerade ein Formhoch hätte, würde er springen und nicht irgendwo in der Versenkung abgetaucht bleiben :idee::(
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
Vorschlag: Fb-Account anlegen, geht ganz fix :D:
Ja, es sind etliche Kandidaten, die für den 7.Platz in Frage kommen...und ehrlich gesagt denke ich, wenn Mario gerade ein Formhoch hätte, würde er springen und nicht irgendwo in der Versenkung abgetaucht bleiben :idee::(


ich mag fb net! :duck: kanns bitte wer anders machen?:(

danke dass du mir auch noch die letzten hoffnungen nimmst!;( MARIO!;(
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
ich mag fb net! :duck: kanns bitte wer anders machen?:(

danke dass du mir auch noch die letzten hoffnungen nimmst!;( MARIO!;(

Warst du denn schonmal angemeldet? Kannst dich dann ja wieder abmelden ;)
Naja, ich versuche, halbwegs realistisch zu sein :hmpf:
Und falls ich's noch nicht erwähnt habe: er ist mein Lieblings-Österreicher, von daher bin ich auf jeden Fall pro Mario :)
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
Warst du denn schonmal angemeldet? Kannst dich dann ja wieder abmelden ;)
Naja, ich versuche, halbwegs realistisch zu sein :hmpf:
Und falls ich's noch nicht erwähnt habe: er ist mein Lieblings-Österreicher, von daher bin ich auf jeden Fall pro Mario :)


Pro mario ist gut!:knuddel:
ich denk ich war mal angemeldet iwo, ka obs fb war oda net....wär mir aber fast zu peinlich ihm zu schreiben, wenn ich ehrlich bin!:pffft:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich frag Flo, wenn er online ist ..ich "opfere" mich

aber adden tu ich Mario ned.. nachdem der in Hiza so böse zu mir war :hihi:
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
ich frag Flo, wenn er online ist ..ich "opfere" mich

aber adden tu ich Mario ned.. nachdem der in Hiza so böse zu mir war :hihi:


wie, er war böse zu dir? sag mal, arbeitest du da iwo weil du immer solche news und eindrücke hast. wollt ich schon länger mal fragen....:häh:
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Pro mario ist gut!:knuddel:
ich denk ich war mal angemeldet iwo, ka obs fb war oda net....wär mir aber fast zu peinlich ihm zu schreiben, wenn ich ehrlich bin!:pffft:

Ja, Team Mario sozusagen :) Hab ihm auch bei der JWM die Daumen gedrückt, aber natürlich nicht kreischender Weise oder gar mit Plakaten :D:
Nee, ich schreib auch keine fremden Leute an...v.a. dann nicht, wenn es nahe liegt, dass man als Kreischie abgetan wird :irre:
Auf der Seite des ÖSV steht aber auch nix, soweit ich gesehen hab :ueberleg:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
sag mal, arbeitest du da iwo weil du immer solche news und eindrücke hast. wollt ich schon länger mal fragen....
:hihi: genau das hab ich auch grad gedacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
ich frag Flo, wenn er online ist ..ich "opfere" mich

aber adden tu ich Mario ned.. nachdem der in Hiza so böse zu mir war :hihi:

Bei der JWM? Ich fand ihn, soweit sich das von den Eindrücken beim Autogrammeschreiben (er war der Fleißigste und Geduldigste) beurteilen kann, nett ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Wenn man vernünftig schreibt und nach sportlichen Sachen fragt, stempeln die einen selten als Kreischie ab. Sogar Manu Chedal antwortet, und der hat wahnsinnig was gegen kreischies...
Es kommt eben auf das wie an.
Die meisten Jungs sind super lieb und versorgen einen gerne mit Infos
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
Ja, Team Mario sozusagen :) Hab ihm auch bei der JWM die Daumen gedrückt, aber natürlich nicht kreischender Weise oder gar mit Plakaten :D:
Nee, ich schreib auch keine fremden Leute an...v.a. dann nicht, wenn es nahe liegt, dass man als Kreischie abgetan wird :irre:
Auf der Seite des ÖSV steht aber auch nix, soweit ich gesehen hab :ueberleg:


gibt nix schlimmeres als kreischies, und so will ja keiner abgetan werden.:)


:hihi: genau das hab ich auch grad gedacht

dann binsch net alleine!:hihi:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
meine Webseiten machen sich halt nicht von alleine und die Fotos auch nicht ;-) Und wenn man die teilweise schon von Jugendspringen her kennt, dann denkt man sich halt nix dabei auch mal ne simple Frage zu stellen.
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Wenn man vernünftig schreibt und nach sportlichen Sachen fragt, stempeln die einen selten als Kreischie ab. Sogar Manu Chedal antwortet, und der hat wahnsinnig was gegen kreischies...
Es kommt eben auf das wie an.
Die meisten Jungs sind super lieb und versorgen einen gerne mit Infos

Probieren könnt man's mal...ich denke, wenn mich jemand anschreiben würde, bekäme er auch ne Antwort, solange er mir nicht schon beim Lesen tierisch auf den Wecker geht...sind ja alles Menschen wie du und ich, das darf man nicht vergessen ;)
 
Oben