🇦🇹 Team Österreich


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
in Reit im Winkl war Löwenbräucup..und es war einfach ein sehr lustiger Nachmittag..und einige Fotos sind der Knaller geworden :irre:

wer da war?

http://www.wsv-reitimwinkl.de/wsv/bilder/termine/LB_02.pdf

und jetzt drückt mir die Daumen, dass die Wärme und der kommende Regen mir den Schnee nicht wegschmelzen und wir nächste Woche das Finale durchziehen können.. mene Kamera hat ein Date mit ein paar hübschen Jungs :hihi::hihi:
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
in Reit im Winkl war Löwenbräucup..und es war einfach ein sehr lustiger Nachmittag..und einige Fotos sind der Knaller geworden :irre:

wer da war?

http://www.wsv-reitimwinkl.de/wsv/bilder/termine/LB_02.pdf

und jetzt drückt mir die Daumen, dass die Wärme und der kommende Regen mir den Schnee nicht wegschmelzen und wir nächste Woche das Finale durchziehen können.. mene Kamera hat ein Date mit ein paar hübschen Jungs :hihi::hihi:


oh, das war sicher lustig!:hihi:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
..und ich mag hier gar nicht schreiben, was ich heut für dumme Sprüche gehört hab wegen der Bindungs-Geschichte :hihi::hihi:
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
so, ich frag halt mal hier in die Runde: hat iwer was von mario innauer gehört? ganz ehrlich, der geht mir schon langsam ab...:ueberleg:
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
Leider nein, ich hab gar nichts gehört...war so froh, dass er zurück ist und jetzt scheint er weder im Alpencup, noch beim COC noch sonst irgendwo gestartet zu sein...kp was los ist :häh:

:hmpf: ich hatte mich auch so gefreut. war er seit der JWM überhaupt wo mit dabei? oder war er vllt vorspringer bei olympia? oder ist das eher unwahrscheinlich?:ueberleg:
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
Das fand ich so schade, dass sie ihn dort zum Vorspringer degradiert haben ;( Klar, einen muss es immer treffen, aber er hat echt oft Pech :mad1:

fand ich auch. da is er mal wieder in ner recht guten form und dann das!;(

Ich glaube nein...man hört und liest einfach nichts :(


ich hab ihn schon so oft gegoogelt, aber ich find nix!:( udn ich hab keine ahnun ob er ein myspace oder ein facebook profil hat wo man sonst noch kucken könnte!;(
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
ich ja auch net, das soll wer anders machen!:nie:

:irre: ich meinte ich will ihn wieder im wc sehen!:irre:

Aufruf an alle: Wer addet Mario bei Facebook??? :D:
Jaja, da hast dich nochmal rausgeredet :hihi:
Nein, im Ernst: es wäre wirklich schön, wenn er im WC nochmal Fuß fassen könnte...ich drück ihm die Daumen und das schon seit Jahren, bisher mit mäßigem Erfolg :hmpf:
Irgendwie hab ich ein Faible für weniger erfolgreiche Springer
 
Oben