🇦🇹 Team Österreich


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Probieren könnt man's mal...ich denke, wenn mich jemand anschreiben würde, bekäme er auch ne Antwort, solange er mir nicht schon beim Lesen tierisch auf den Wecker geht...sind ja alles Menschen wie du und ich, das darf man nicht vergessen ;)

DAS war jetzt mal eine kluge Antwort! *lob*

Skispringer sind auch nur Menschen und keine Halbgötter in Sprunganzügen ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ja.. JWM war toll.. ich hab aber leider meine Blumen wegschmeissen müssen ;(.. LUUUUUUKAAAAAS, du musst nochmal gewinnen :hihi::hihi:
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
Das wäre natürlich nicht mehr ganz normaler Hardcore-Fan :D:
Ich trampe zum Kulm...hab ja sonst nix zu tun...:hihi:...okay, wir sind langsam am Tratschen :pffft:


:hihi: da seh ich dann ja aus wie der öff-öff wenn ich dan endlich da bin, ja das wäre zu hart. :D:

so, muss jz los, bis später?:knuddel:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.692
Punkte
113
ihr spammer :zunge2:;)

ich hab ja auch schon gedacht dass mario vllt. nen platz beim nordic tournament bekommt und deswegen wie zauner nicht an den coc's teilgenommen hat. aber leider ist das nicht besonders realistisch, ich denke fettner wird den 7. platz nach seinen leistungen im coc bekommen..
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
oder Mario darf zum COC nach Oslo.. und er hat wie der Flo wegen Vorbereitung auf Wettkämpfe verzichtet
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
ihr spammer :zunge2:;)

ich hab ja auch schon gedacht dass mario vllt. nen platz beim nordic tournament bekommt und deswegen wie zauner nicht an den coc's teilgenommen hat. aber leider ist das nicht besonders realistisch, ich denke fettner wird den 7. platz nach seinen leistungen im coc bekommen..

leider! aber die hoffnung lebt noch!:nie:

oder Mario darf zum COC nach Oslo.. und er hat wie der Flo wegen Vorbereitung auf Wettkämpfe verzichtet

könnte auch sein. ich hoffs halt.....
 
Oben