Ich wollte damit auch nicht sagen, dass es eine schlechte Saison war und ich wĂŒnsch ihm auch, dass er wieder fit ist zur Flug-WM, aber ich bin mir im Moment nicht sicher, ob das was wird. Und dann denke ich, dass es schon etwas enttĂ€uschend sein wird.
Denn wie Anne schon sagte, er hat einfach einen anderen Anspruch und hatte sich sicherlich viel mehr vorgenommen. Und klar, wenn nicht alles klappt, kann man das wegstecken, wenn dafĂŒr was anderes klappt. Aber jetzt zum Ende der Saison sieht es so aus, als wĂŒrde gar nichts mehr klappen.
Vielleicht ist das auch der Grund, warum seine SprĂŒnge nicht funktionieren.
Ich schreib ihn auch nicht ab fĂŒr die WM, er ist ja einer der besten Flieger, aber im Moment sind viele andere sehr stark. Und wie Anne erwĂ€hnte muss er an Ammann, der in ĂŒbernatĂŒrlicher Form ist, vorbei und nicht nur an dem. Da lauern einige andere, die ebenfalls gute Flieger sind.
Dadurch will ich die Leistungen, die er erbracht hat nicht schmÀlern, ganz und gar nicht und auch die des gesamten Teams nicht.
Ich denke nur, dass er selbst mehr erwartet hat. Hat man ja auch an seinen Reaktionen heute gemerkt. Er war sichtlich enttÀuscht und sehr unzufrieden mit sich selbst.