🇦🇹 Team Österreich


die rike

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
Uschlu ;-)
bin heute zufällig nach der siegerehrung mit dem ganzen österreichischen trainer/service team in der gleichen u-bahn gefahrn :)
ich frag mich aber immernoch wie die es so schnell dahin geschafft haben, weil wir schon gegangen sind als es noch nicht ganz fertig war^^
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
es gibt einige Fussballer die erfolgreich in der deutschen Bundesliga spielen soviel dazu;)

Nein, es gibt keinen Österreicher der in der BL erfolgreich spielt. Am ehesten noch Pogatetz (Hannover). Es spielen zwar eine handvoll ständig, die gelten aber eher als Totalversager bis max. als Mitläufer.
Es gab in Ă–sterreich schon seit ĂĽber 30 Jahren keinen bedeutenden FuĂźballer mehr. Weder in der deutschen Bundesliga noch anderswo.
 
G

Gast

Guest
bei twente spielt doch marc janko. der ist ganz gut.
aber ok er spielt nicht in der deutschen bundesliga. :zunge2:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich bin kurz davor, hier einen Artikel zu posten, aber ich denke, das lasse ich, weil sich dann die Schlieri-Basher wieder zu Wort melden könnten.:rolleyes:
 
M

mipra

Guest
Muss ich mich wohl verklickt haben, wollte garnicht in den Fussball Thread?! :ueberleg:
 

RayOfHope

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
bin heute zufällig nach der siegerehrung mit dem ganzen österreichischen trainer/service team in der gleichen u-bahn gefahrn :)
ich frag mich aber immernoch wie die es so schnell dahin geschafft haben, weil wir schon gegangen sind als es noch nicht ganz fertig war^^


und? konnte man lauschen? was wurd den so erzählt?
 
G

Gast

Guest
Ich bin kurz davor, hier einen Artikel zu posten, aber ich denke, das lasse ich, weil sich dann die Schlieri-Basher wieder zu Wort melden könnten.:rolleyes:

gehörst du da nicht eh dazu?? :zunge2:
gregor steh eh schon wieder als schlechter verlierer da, recht viel schlimmer kanns dann nicht sein. :hihi:
 
Oben