🇦🇹 Team Österreich


H

Hillsize

Guest
Morgi auf fb:

.. bin gerade am Weg ins gute alte Polen! Ich freu mich schon voll auf die Wettkämpfe aber vor allem auf die fantastische Stimmung in Zakopane! Jipppieeee!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
und Eggi hat sich heute mit einem Sieg beim Löwenbräucup für den Start beim COC in Bischofshofen qualifziert...
 
H

Hillsize

Guest
morgi auf fb:
mhmmm ... es war nur Training ;-)! Ich bin zwar nicht wirklich zufrieden mit meinem Job heute aber einige Dinge haben wunderbar funktioniert. Morgen, neuer Tag, neues Glück und vor allem ... Wettkampf ;-)! Liebe Grüße, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
hab die quali nicht gesehn und der live-thread ist ja nun geschlossen.

frage: thiele meinte also, dass das gesamte nationalteam nach japan fährt??
war das nur so ein geplapper von ihm oder hat er mehr dazu gesagt?
nach der tournee hats nämlich noch geheißen, dass ein paar topspringer auslassen werden....
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
hab die quali nicht gesehn und der live-thread ist ja nun geschlossen.

frage: thiele meinte also, dass das gesamte nationalteam nach japan fährt??
war das nur so ein geplapper von ihm oder hat er mehr dazu gesagt?
nach der tournee hats nämlich noch geheißen, dass ein paar topspringer auslassen werden....

Ich glaub, der Weltcupstand läßt gar keine andere Möglichkeit als nach Japan zu fahren, will man den GWC nicht kampflos herschenken....
 
H

Hillsize

Guest
Morgi:

Hi Leute! Training heute in Villach war sehr gut! Sensationelle Bedingungen, super Wetter und mit den Sprüngen war ich auch sehr zufrieden! ... Jetzt hab ich Zeit zum Haare schneiden ;-)! Morgen auf ein Neues! Liebe Grüße Thomas
 
H

Hillsize

Guest
Morgi:

Heute ist es leider nicht wirklich nach Plan gelaufen! Naja, abhaken und morgen kommt die nächste Chance! ...vielleicht mit einem kleinen Bisschen mehr Glück ;-)! Liebe Grüße, Thomas
 
G

Gast

Guest
Dass ich mich auf Willingen sehr freue ist schon richtig, aber natürlich werde ich zuvor in Val di Fiemme abheben. Ich werde die Zeit bis zur Abreise nützen um ausgeruht und mit frischem Schwung in die Spur zurückkehren. Habt eine supergute Woche, ich melde mich dann vor der Abreise nach Predazzo.

schlierenzauer in seinem blog.
 

Nicky

Skihäschen
Beiträge
1.440
Punkte
0
Was ist eigentlich mit den Thurnbichlers?

Von den Beiden hat man diese Saison noch garn nichts gehört.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Der Stefan wurde ja sogar in die Nationalmannschaft eingeteilt für die Saison... und jetzt hört man gar nichts von ihm? :ueberleg:
 
G

Gast

Guest
seiner homepage zufolge hat(te) er auch gaaaaaanz große pläne.
nach dem teamtraining in faak am see (anfang juni) hat man aber von ihm gar nichts mehr gehört. keine ahnung was mit dem los ist.
 
Oben