🇦🇹 Team Österreich

Auch wenn ich die Rechtslage in Österreich nicht genau kenne, ich gehe mal davon aus, dass sie ähnlich wie in Deutschland ist. Dann ist der Unterschied zwischen Arbeits- und Freizeitunfall riesig, was die Leistungen betrifft, auf die man Anspruch hat. Und die stehen ihm zu, das war ja wohl ein Arbeitsunfall, was denn sonst?
Alles Gute, Lukas!

Eine sehr sehr wichtige Entscheidung zu Gunsten von Lukas, die auch die Situation von Vorspringern enorm verbessern dürfte, was die Grundlage ihres Handelns betrifft.

ach kofi.. Einer der sympathischsten Skispringer überhaupt, es war mir eine Ehre bei der vst wo er gesamtsieger wurde dabei gewesen zu sein. Danke für alles du toller Kerl und ich hoffe du wirst im neuen Leben richtig glücklich!

Einer der sympatischsten Springer der letzten Jahre. Verständlich und richtig, trotzdem wird er der Szene fehlen.
Alles gute Kofi!

Kaum eine Saison ohne großen Verlust :( Tut mir sehr Leid, auch wenn es absehbar war und er mit der Entscheidung absolut im Reinen zu sein scheint - und das ist das wichtigste. Alles Gute, Kofi!

Umso schöner, dass uns zumindest der Flo Liegl erhalten bleibt, nachdem der medial schon halb in Polen, zumindest aber auf jeden Fall im Ausland, war.

Auch einer meiner liebsten Springer. Sehr sympathisch. Ich habe vollstes Verständnis für ihn, aber fehlen wird er mir trotzdem.
Alles Gute Kofi und vielen Dank für die vielen tollen Jahre!:knuddel:

Wohoo endlich mal gute Nachrichten! Das freut mich so dass Gregor nicht aufgibt! Hoffentlich kann Schuster ihm helfen

Oben