Lazergirl
EFF #3
Müssen die eben besser springen.Mit Lanisek ist natürlich extrem bitter. Ich war schon immer dagegen die Vorqualifizierten abzuschaffen
Zuletzt bearbeitet:
Müssen die eben besser springen.Mit Lanisek ist natürlich extrem bitter. Ich war schon immer dagegen die Vorqualifizierten abzuschaffen
Ich auchDas schönste bei der Quali waren jetzt für mich die Worte von Stoch über Granerud.
Besser hätte man es nicht sagen können, als gleich draufzuhauen, wie es die Fans gemacht haben.
Mit Stoch kann ich absolut als Sieger morgen leben
Das schönste bei der Quali waren jetzt für mich die Worte von Stoch über Granerud.
Besser hätte man es nicht sagen können, als gleich draufzuhauen, wie es die Fans gemacht haben.
Der Mann hat einfach Klasse.Das schönste bei der Quali waren jetzt für mich die Worte von Stoch über Granerud.
Das sie alle eine große Skisprung Familie sind, und man sich da Fehler verzeiht, und jeder kann mal Fehler machen, und er wünscht Granerud alles Gute.Was hat er denn gesagt ?
KlasseDas sie alle eine große Skisprung Familie sind, und man sich da Fehler verzeiht, und jeder kann mal Fehler machen, und er wünscht Granerud alles Gute.
Kraft finde ich in der Tat auch seltsam niedrig bewertet. Ich muss sagen, wenn ich Springen live gesehen habe (das letzte Mal vor fast zwei Jahre) sind genau zwei Leute vom Stil her herausgestochen. Da kam der Sprung vom Absprung bis zur Landung in einer flüssigen Bewegung. Das waren Stoch und Kraft.Etwa ein Punkt pro Kampfrichter mehr für Stoch im Vergleich zu Granerud geht in Ordnung, auch Johanssons Noten. Erstaunlicherweise finde ich Kraft etwas unterbewertet. In der Vergangenheit hatte ich eher das Gefühl, dass Kraft oft einen kleinen Bonus hat.
Ja schon, aber manchmal kann der Wind auch ne Rolle spielen oder was auch immer.Müssen die eben besser springen.
Sehe ich auch so. Die Top 10 haben meineserachetens eine höhe Belastung durch längere Wartezeiten und haben zusätzlich auch mehr Sprünge als die zwischen 15 und 30. Früher waren glaub ich sogar mal die Top 15 vorqualifziert.Mit Lanisek ist natürlich extrem bitter. Ich war schon immer dagegen die Vorqualifizierten abzuschaffen
Stimmt, aber die Stadionatmosphäre ist natürlich auch etwas besonderes. So ein richtiges Feeling hat man meineserachtens nur vor Orte und das ist völlig unabhängig von der Sportart.Quali ist halt irgendwie entspannt live zu schauen, da kann man auch auf andere Dinge achten. Bei nem Wettkampf wo es wirklich um etwas geht bin ich fast lieber vorm TV weil vor Ort zu viel Ablenkung ist
Was lässt du dich denn auch immer ablenken..... Ich achte immer aufs Sportliche.Quali ist halt irgendwie entspannt live zu schauen, da kann man auch auf andere Dinge achten. Bei nem Wettkampf wo es wirklich um etwas geht bin ich fast lieber vorm TV weil vor Ort zu viel Ablenkung ist
Was lässt du dich denn auch immer ablenken..... Ich achte immer aufs Sportliche.
Der war gutWas lässt du dich denn auch immer ablenken..... Ich achte immer aufs Sportliche.
Die Top 10 haben meineserachetens eine höhe Belastung durch längere Wartezeiten und haben zusätzlich auch mehr Sprünge als die zwischen 15 und 30.