Eh nein noch lange nicht xDTournee entschieden, GlĂĽckwunsch Dawid!
Wegen der Verhältnisse? +1,2 zu +3,7 macht jetzt den Braten nicht fett, insofern keine Böen oder so was im Spiel waren.Boah, stark von Kubacki.
Bei Granerud rächt sich der schlechte Qualisprung.
Das ist noch weniger als die Vorleistungen mittlerweile, in Oberstdorf hatte man ja noch Hoffnung auf Platz 3-5 in der Tornee...Der beste Deutsche über 25 Punke zurück…
In Deutschland ist die Tournee deutlich wichtiger…sich beim erklärten Saison Highlight so zu präsentieren ist einfach katastrophal
Innsbruck halt. Da muss man ja schon froh sein, wenn sich keiner verletzt...Das ist noch weniger als die Vorleistungen mittlerweile, in Oberstdorf hatte man ja noch Hoffnung auf Platz 3-5 in der Tornee...
Ja, hoffentlich ist das Glück jetzt auf Halvors SeiteGanz komischer Durchgang…auch wenn die Windpunkte was anderes sagen hatten es die am Ende gefühlt deutlich leichter…sonst springen sich auch Paschke und Tande nicht so leicht ins Finale
Immerhin wäre es dann nochmal spannend für das letzte Springen. Nach Garmisch schien das ja schon fast schon entschieden.Also entschieden ist ja wohl noch nix. Selbst wenn der zweite Durchgang nochmal so läuft, wären sie erstmal etwa punktgleich.
Die allgemeine Performance ist natĂĽrlich traurig, aber wenn Deutschland ne miese Tournee springt hilft es auch nichts, auf Japan zu verweisenDen japanischen Springern ist die Tournee auch sehr wichtig. Meinst Du, es sei ihnen egal, dass derzeit nichts klappt?
Sie empfinden ihr Abschneiden auch als katastrophal. Ich habe in Partenkirchen gesehen, wie bedröppelt die alle rumgelaufen sind.
Naoki hat es in den 2. DG geschafft; Totgesagte leben länger.
Ryô hötte es in einem normalen Springen auch geschafft, vier Weitergekommene waren schlechter als er.
Im Moment läuft es nun mal nicht, sie sind ja auch materialmäßig abgehängt. Wenn selbst Hannawald das sagt, muss die Lücke zu den europäischen Topteams schon merklich sein.
Aber ich habe keine Sorgen. Sie sind Stehaufmännchen, immer gewesen!
Die allgemeine Performance ist natĂĽrlich traurig, aber wenn Deutschland ne miese Tournee springt hilft es auch nichts, auf Japan zu verweisen
Eben. Natürlich würde ich nie bestreiten, dass die Japaner gerade auch alles andere als glücklich mit ihren Ergebnissen sind - aber das tröstet eben kein bisschen.Die allgemeine Performance ist natürlich traurig, aber wenn Deutschland ne miese Tournee springt hilft es auch nichts, auf Japan zu verweisen
Das stimmt, für die Spannung in der Tournee wäre es schon ganz gut, wenn die beiden nochmal ein bisschen näher zusammen rücken würden - immer vorausgesetzt, dass es einigermaßen fair abläuft.Immerhin wäre es dann nochmal spannend für das letzte Springen. Nach Garmisch schien das ja schon fast schon entschieden.
Den japanischen Springern ist die Tournee auch sehr wichtig. Meinst Du, es sei ihnen egal, dass derzeit nichts klappt?
Sie empfinden ihr Abschneiden auch als katastrophal. Ich habe in Partenkirchen gesehen, wie bedröppelt die alle rumgelaufen sind.
Naoki hat es in den 2. DG geschafft; Totgesagte leben länger.
Ryô hötte es in einem normalen Springen auch geschafft, vier Weitergekommene waren schlechter als er.
Im Moment läuft es nun mal nicht, sie sind ja auch materialmäßig abgehängt. Wenn selbst Hannawald das sagt, muss die Lücke zu den europäischen Topteams schon merklich sein.
Aber ich habe keine Sorgen. Sie sind Stehaufmännchen, immer gewesen!
Die trainieren da oft genug im Sommer…bei der WM haben wir die Schanze auch im Team komplett dominiert. Denke eigentlich nicht, dass es daran liegtInnsbruck halt. Da muss man ja schon froh sein, wenn sich keiner verletzt...