🇦🇹 VST 2022/23 Innsbruck 03.-04.01.2023


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Zyla auch überraschend schlecht - aber bei ihm reicht es natürlich trotzdem noch locker.
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
Morgen so eine Phase und die Tourneewertung wird nochmal durchgerüttelt. Ich liebe Innsbruck :D
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Na, ich weiß nicht, wie stark man sowas steuern kann. Am Ende geht es dann noch ein paar Meter kürzer, und er ist raus.

Insgesamt verfolgt Granerud ja außerdem bis jetzt eine klare Linie: Den ersten Trainingssprung macht er, den zweiten lässt er aus, und bei der Quali springt er sehr gut. Bislang ist er damit gut gefahren, also warum davon abweichen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kubacki vs Hula
Stoch vs Habdas

Wenn Wąsek einen Punkt weniger hätte, dann wäre er gegen Żyła gesprungen. Ein Glück, dass das nicht der Fall ist. :D
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.923
Punkte
113
Ort
Kärnten
Na, ich weiß nicht, wie stark man sowas steuern kann. Am Ende geht es dann noch ein paar Meter kürzer, und er ist raus.

Insgesamt verfolgt Granerud ja außerdem bis jetzt eine klare Linie: Den ersten Trainingssprung macht er, den zweiten lässt er aus, und bei der Quali springt er sehr gut. Bislang ist er damit gut gefahren, also warum davon abweichen.
Ja weil das seine Trauma Schanze ist, und Quali war jetzt nicht überragend...
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
In Garmisch war Granerud ja auch nach der Quali hinten dran und hat es im Wettkampf umgedreht. Nur auch er ist kein Magier, der jede Bedingungen kann. Ich denke nicht, dass er mit Absicht kurz springt
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
So gut, wie er derzeit drauf ist, kann man ihm zutrauen, das Trauma abzuschütteln.
Ja, ich glaube das auch. Und selbst wenn er morgen auf Kubacki einige Punkte verlieren sollte, hat er ja ein ordentliches Polster. Da sollten die Chancen für Bischofshofen auf jeden Fall noch gut sein.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.923
Punkte
113
Ort
Kärnten
Granerud sagt, er hatte ein paar Schwierigkeiten, saß zuweit vorne, und einen anderen Fehler kann er direkt beheben...
 
Oben