Granerud wird zumindest auch ein bisschen nachdenken nach diesem Sprung...Morgen so eine Phase und die Tourneewertung wird nochmal durchgerüttelt. Ich liebe Innsbruck
Goldi meinte, dass er es aus psychologischer Sicht, es vielleicht so gemacht hat...Granerud wird zumindest auch ein bisschen nachdenken nach diesem Sprung...
Klassiker bei Bartels...Faire Berichterstattung in der ARD: "Leider wurde bisher keiner disqualifiziert."
Ja weil das seine Trauma Schanze ist, und Quali war jetzt nicht überragend...Na, ich weiß nicht, wie stark man sowas steuern kann. Am Ende geht es dann noch ein paar Meter kürzer, und er ist raus.
Insgesamt verfolgt Granerud ja außerdem bis jetzt eine klare Linie: Den ersten Trainingssprung macht er, den zweiten lässt er aus, und bei der Quali springt er sehr gut. Bislang ist er damit gut gefahren, also warum davon abweichen.
Ja weil das seine Trauma Schanze ist, und Quali war jetzt nicht überragend...
Ja, ich glaube das auch. Und selbst wenn er morgen auf Kubacki einige Punkte verlieren sollte, hat er ja ein ordentliches Polster. Da sollten die Chancen für Bischofshofen auf jeden Fall noch gut sein.So gut, wie er derzeit drauf ist, kann man ihm zutrauen, das Trauma abzuschütteln.