🇩đŸ‡č VST 2022/23 Innsbruck 03.-04.01.2023


BeitrÀge
54.107
Punkte
113
Auch der deutsche Kommentar bei ES nervte mich teilweise in der Vergangenheit, gerade wenn ein Deutscher gegen einen Polen am Ende gewonnen hat, konnte ein Hannawald da schon gut reintriggern. Aber selbst da ist der Kommentar ja fĂŒr ein deutsches Publikum gedacht, also völlig verstĂ€ndlich.
WĂ€re mir jetzt nicht aufgefallen. Gerade den Stoch respektiert Hannawald schon sehr nach meinem empfinden
 
BeitrÀge
54.107
Punkte
113
Gerade den englischen Kommentar mit David Goldstrom und Jernej Damjan (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) genieße ich Moment sehr.
Wer NeutralitĂ€t und Fokus auf alle Springer erwĂŒnscht, der ist bei Goldstrom richtig. Ich finde ihn inhaltlich aber ein wenig dĂŒnn und oberflĂ€chlich, wenngleich er immerhin keinen Unsinn erzĂ€hlt
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
WĂ€re mir jetzt nicht aufgefallen. Gerade den Stoch respektiert Hannawald schon sehr nach meinem empfinden

Habe ja nichts gegenteiliges behauptet. Also, dass Hannwald respektlos oder sonst etwas in der Richtung wÀre.

Wie gesagt - ist halt mein Empfinden mit der Weiß-Roten Brille auf.
FĂŒr den Deutschland-Fan bietet er ja gute Unterhaltung, ist immer emotional dabei, besonders bei den deutschen Springern.

Ist auch nicht oft passiert, grundsÀtzlich fand ich ihn angenehm als Kommentator.
In Erinnerung geblieben ist mir jedoch dieser Wettkampf hier:


Aber leider finde ich da keinen Clip mehr zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Bei Zyla ist seit dem 2. Sprung in Garmisch der Wurm drin.

Vielleicht berappelt er sich ja noch zum Wettbewerb, aber aktuell sieht das nicht gut aus.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Tja, das ist der einzige Vorteil, wenn die eigenen Favoriten alle schon raus sind - dann kann man tatsÀchlich ganz entspannt schauen.

Jetzt in der Probe hat es Granerud zumindest mal gut gemacht.
 
Oben