Finn-Lady
Bankspieler
Weil er wieder anfängt, Spannung zu erzeugen, wo keine mehr ist.
Aber auch das ist nichts Ungewöhnliches bei Bartels… so what
Weil er wieder anfängt, Spannung zu erzeugen, wo keine mehr ist.
Ja denke ich auch. Seit Innsbruck labern sie den Geschwindigkeits-Vorteil in Bischofshofen daher…und ausgerechnet jetzt fehlt er. Aber Koba hier auch deutlich stärker.Zum Ende hin war die Spur wieder schneller , habe ich das Gefühl
Stärker? Die Sprünge waren kein Topniveau. An jeder anferen Schanze außerhalb der VST hätte Wellinger da locker mithalten könnenJa denke ich auch. Seit Innsbruck labern sie den Geschwindigkeits-Vorteil in Bischofshofen daher…und ausgerechnet jetzt fehlt er. Aber Koba hier auch deutlich stärker.
Wäre jedoch schön, dass wenn Ryoyo schon den Tourneesieg holt, der Tagessieg an Kraft gingeKlasse von Ryôyû
Nein, einfach neinWäre jedoch schön, dass wenn Ryoyo schon den Tourneesieg holt, der Tagessieg an Kraft ginge
Ach aber ey…hast nen Pack mit Bartels geschlossen….da gewinn ich die Tournee lieber gar nicht, als soEine disqualification bei konayashi und das Ding ist wieder offen!
B‘hofen ist Wellingers Schanze und sie liegt ihm gut. Man sollte halt auch mal anerkennen wenn der andere (seien es die Nerven oder whatever) etwas besser ist..Stärker? Die Sprünge waren kein Topniveau. An jeder anferen Schanze außerhalb der VST hätte Wellinger da locker mithalten können
Ich glaube so will keiner die Tournee gewinnen, va hätte das ein Geschmäckle nach Oberstdorf.Eine disqualification bei konayashi und das Ding ist wieder offen!
Dennoch haben die Sprünge von Kraft und Kobayashi Platz für noch bessere Sprünge gelassen.B‘hofen ist Wellingers Schanze und sie liegt ihm gut. Man sollte halt auch mal anerkennen wenn der andere (seien es die Nerven oder whatever) etwas besser ist..
Wäre jedoch schön, dass wenn Ryoyo schon den Tourneesieg holt, der Tagessieg an Kraft ginge
Was heißt das hat er nicht verdient er hätte ja besser springen können, ist ja nicht so, dass das Wetter oder sonst was ihn stärker benachteiligt hätte als andere.Jaaa, sehr traurig. Hat Welli nickt verdient hier so geschlagen zu werden
Bring Bartels und @Biathlon-Fan nicht auf dumme Ideen...Und wie wärs mit nem Sturz?
Eine disqualification bei konayashi und das Ding ist wieder offen!
Und wie wärs mit nem Sturz?
Ist heute eigentlich der Tag der merkwürdigen Posts?
Ja eh aber bei Innsbruck und dem Bergisel/Esel war die jammerei ob des „Fluchs“ usw schon groß… aber für Bischofshofen muss man da jetzt nicht auch noch ein „auf JEDER ANDEREN SCHANZE wäre es anders gelaufen“ konstruieren, das meinte ich es war ein enges Rennen aber so wie es scheint (noch ists nicht vorbei) war Koba einfach der etwas bessereIch denke, das erkennt auch jeder an.
Enttäuschend ist es aber trotzdem.