Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.337
Dieses 1 -> 3 -> 5 -> 8 ist da eigentlich enttÀuschende. Der langsame Tod.
Heute muss man fĂŒr solche Posts VerstĂ€ndnis haben. FĂŒr viele bricht heute eine kleine sportliche Welt zusammen.Ist heute eigentlich der Tag der merkwĂŒrdigen Posts?
QualvollDieses 1 -> 3 -> 5 -> 8 ist da eigentlich enttÀuschende. Der langsame Tod.
Die ist gestern zusammengebrochen, da wurde alles klarHeute muss man fĂŒr solche Posts VerstĂ€ndnis haben. FĂŒr viele bricht heute eine kleine sportliche Welt zusammen.
Ich habe mich nun damit abgefunden, dass wie es nie gewinnen werden. Je lÀnger es dauert, desto unrealistischer wird es.
Bald können wir froh sein wenn se die Quali schaffen und die RumÀnen schlagenDieses 1 -> 3 -> 5 -> 8 ist da eigentlich enttÀuschende. Der langsame Tod.
Kurz und knapp, joGlĂŒckwunsch an Koba,der bessere gewinnt halt
Ne nach der Tournee gehts wieder aufwĂ€rtsâŠ.ist ja immer der gleiche StrudelBald können wir froh sein wenn se die Quali schaffen und die RumĂ€nen schlagen
Es war natĂŒrlich nicht ernst gemeintIst heute eigentlich der Tag der merkwĂŒrdigen Posts?
Den ersten deutschen Tourneesieg nach Sven Hannawald holt wahrscheinlich Katharina Althaus.Ich habe mich nun damit abgefunden, dass wie es nie gewinnen werden. Je lÀnger es dauert, desto unrealistischer wird es.
Das traurige ist, dass ich nach der Probe wieder Hoffnung hatte...Die ist gestern zusammengebrochen, da wurde alles klar
puhhh. Da muss sie sich erstmal scheiden lassenDen ersten deutschen Tourneesieg nach Sven Hannawald holt wahrscheinlich Katharina Althaus.
Und bei den Herren meine Urenkel...Den ersten deutschen Tourneesieg nach Sven Hannawald holt wahrscheinlich Katharina Althaus.
Ja, das hat nen kleinen Funken gegebenâŠumso brutaler jetzt. Bitte wenigstens noch auf Platz fĂŒnf vor und Gesamt-Rang 2 haltenDas traurige ist, dass ich nach der Probe wieder Hoffnung hatte...
puhhh. Da muss sie sich erstmal scheiden lassen
Platz zwei ist natĂŒrlich wieder ein super Ergebnis, das sich kaum kritisieren lĂ€sstJa, das hat nen kleinen Funken gegebenâŠumso brutaler jetzt. Bitte wenigstens noch auf Platz fĂŒnf vor und Gesamt-Rang 2 halten
Ich verstehe solche unrealistischen Kommentare wirklich nichtâŠwenn mein FC Bayern das Champions League Finale im ElfmeterschieĂen verliert, erfreue ich mich auch nicht an dem spannenden und fairen Spiel. Dann ist auch alles sch⊠Warum sollte das jetzt anders sein?Es lĂ€uft ein schönes, trotz Problem-Wetter relativ faires und sicheres Springen, die Tageswertung und das Tournee-Podium sind noch spannend, aber es wird nur gemosert und schlechte Stimmung verbreitet.
Das finde ich schade.
Im umgekehrten Fall wĂ€re allerdings die Lucie angegangenHeute muss man fĂŒr solche Posts VerstĂ€ndnis haben. FĂŒr viele bricht heute eine kleine sportliche Welt zusammen.
Sowas machen die nie, bei den Springern wo es um die Tournee geht...Eine disqualification bei konayashi und das Ding ist wieder offen!