Wieso unrealistisch? Man kann auch einfach einen Sport gut finden, und sich mit jedem der verdient gewinnt freuen. Hauptsache der Wettkampf ist fair.Ich verstehe solche unrealistischen Kommentare wirklich nicht…wenn mein FC Bayern das Champions League Finale im Elfmeterschießen verliert, erfreue ich mich auch nicht an dem spannenden und fairen Spiel. Dann ist auch alles sch… Warum sollte das jetzt anders sein?
Das kann man, aber nur, wenn es einem komplett egal ist, wer gewinnt...Wieso unrealistisch? Man kann auch einfach einen Sport gut finden, und sich mit jedem der verdient gewinnt freuen. Hauptsache der Wettkampf ist fair.
Du kannst dich daran erfreuen…akzeptiere einfach mal, dass es anderen anders gehtWieso unrealistisch? Man kann auch einfach einen Sport gut finden, und sich mit jedem der verdient gewinnt freuen. Hauptsache der Wettkampf ist fair.
Ich schau doch keinen Sport an, wenn ich ĂĽberhaupt keinen Favoriten habe oder ein Land/Verein unterstĂĽtze. Ich setze mich doch nicht vollkommend emotionslos vor den TVWieso unrealistisch? Man kann auch einfach einen Sport gut finden, und sich mit jedem der verdient gewinnt freuen. Hauptsache der Wettkampf ist fair.
Sowas machen die nie, bei den Springern wo es um die Tournee geht...
Und vor allem ist hier der Tagessieg auch egal, wenn er nicht vom VST Sieger selbst kommt, da dieser Sieg leider immer untergeht...Ich verstehe solche unrealistischen Kommentare wirklich nicht…wenn mein FC Bayern das Champions League Finale im Elfmeterschießen verliert, erfreue ich mich auch nicht an dem spannenden und fairen Spiel. Dann ist auch alles sch… Warum sollte das jetzt anders sein?
Ja, kann man. Aber du müsstest doch inzwischen wissen, dass es hier genügend Leute gibt, die seit Jahren bestimmte Teams unterstützen und dementsprechend unglücklich sind, wenn die betreffenden Springer hinten landen. Das betrifft bei weitem nicht nur die Anhänger der deutschen Mannschaft.Wieso unrealistisch? Man kann auch einfach einen Sport gut finden, und sich mit jedem der verdient gewinnt freuen. Hauptsache der Wettkampf ist fair.
Kraft wird’s wahrscheinlich schon was bedeuten und dem Publikum. Wäre ja sein erster Sieg in AUTUnd vor allem ist hier der Tagessieg auch egal, wenn er nicht vom VST Sieger selbst kommt, da dieser Sieg leider immer untergeht...
Aber doch nicht im ersten Moment, wo es um alles geht...Sowas nennt man EMOTIONEN!Wieso unrealistisch? Man kann auch einfach einen Sport gut finden, und sich mit jedem der verdient gewinnt freuen. Hauptsache der Wettkampf ist fair.
Ja klar dem Springer schon, aber die Stimmung ist da halt anders...Kraft wird’s wahrscheinlich schon was bedeuten und dem Publikum. Wäre ja sein erster Sieg in AUT
Das habe ich die Tage auch gedacht, als sie ihn in Villach interviewt haben. Musste 2x hinsehen…Der Morgenstern ist auch ganz schön rund im Gesicht geworden.