🇦🇹 VST 2023/24 Bischofshofen 05.01.+ 06.01.2024

Houba

Nachwuchsspieler
Sollte der Kobayashi im 2. DG die Ski nicht vergessen, gewinnt er. :D

Hat der echt die Ski vergessen. :LOL::LOL::LOL:

Anne

Nachwuchsspieler
Ich verstehe solche unrealistischen Kommentare wirklich nicht…wenn mein FC Bayern das Champions League Finale im Elfmeterschießen verliert, erfreue ich mich auch nicht an dem spannenden und fairen Spiel. Dann ist auch alles sch… Warum sollte das jetzt anders sein?
Wieso unrealistisch? Man kann auch einfach einen Sport gut finden, und sich mit jedem der verdient gewinnt freuen. Hauptsache der Wettkampf ist fair.

Steigerwald

Bankspieler
Wieso unrealistisch? Man kann auch einfach einen Sport gut finden, und sich mit jedem der verdient gewinnt freuen. Hauptsache der Wettkampf ist fair.
Ich schau doch keinen Sport an, wenn ich ĂĽberhaupt keinen Favoriten habe oder ein Land/Verein unterstĂĽtze. Ich setze mich doch nicht vollkommend emotionslos vor den TV:LOL:

Suomigirl26

Bankspieler
Ich verstehe solche unrealistischen Kommentare wirklich nicht…wenn mein FC Bayern das Champions League Finale im Elfmeterschießen verliert, erfreue ich mich auch nicht an dem spannenden und fairen Spiel. Dann ist auch alles sch… Warum sollte das jetzt anders sein?
Und vor allem ist hier der Tagessieg auch egal, wenn er nicht vom VST Sieger selbst kommt, da dieser Sieg leider immer untergeht...

Benjamin

Zahlenfreund
Ja, kann man. Aber du müsstest doch inzwischen wissen, dass es hier genügend Leute gibt, die seit Jahren bestimmte Teams unterstützen und dementsprechend unglücklich sind, wenn die betreffenden Springer hinten landen. Das betrifft bei weitem nicht nur die Anhänger der deutschen Mannschaft.

Mit deiner Einstellung hat man es an solchen Tagen klar leichter. Aber man wird eben auch nie den gewaltigen Adrenalinstoß erleben, den man bekommt, wenn einer der Lieblingsspringer tatsächlich einen großen Titel holt.

BennyWe

EFF #77
Ich liebe es wie Hoerl in der Luft mit den Händen manövriert , hat was von einem Flugzeug. Wirklich ein eigener ,aber toller Sprungstil

Oben