Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Nö bin eh krank…aber verpassen tu ich nichtsWolltest du nicht hin?
Nö bin eh krank…aber verpassen tu ich nichtsWolltest du nicht hin?
Der Wellinger wiegt den Ryoyu jetzt in Sicherheit. Jetzt wird es psychologisch, meine Herren.
Nicht toll genug…und wird er morgen auch nicht sein
Abwarten. In Innsbruck war Wellinger dann auch plötzlich toll im Wettkampf.
Lockerheit verloren, hat man ganz klar rausgehörtden Spruch mit der "Ergebnisliste die dann vorliegt, dann schau ma was rauskommt" bringt mir Wellinger jetzt auch schon bissl zu oft. Die Leichtigkeit ist angesichts von Kobas Leistungen mal weg
Packt er.Tande gegen Geiger
Ne Geiger klar stärkerPackt er.
glaube da kann ein Horngacher als ruhiger Coach auch helfen. Aber klar, der Druck von Kobayashi steigt immer weiter, der zeigt bislang null Schwäche und das kann sich natürlich auch auf Andi auswirken. Aber schauen wir mal, morgen kann das Wetter auch eine große Rolle spielen - der Wetterumschwung kommtLockerheit verloren, hat man ganz klar rausgehört
Tande? Sicher.Packt er.
Ich hätte mir zumindest nochmal nen schönen Schlagabtausch erhofft…aber das Ding am Quali-Tag zu verlieren ist enttäuschend. Morgen fühlt sich an wie ein normales Weltcup-SpringenSollte Ryôyû das Ding morgen ziehen, ist es absolut zurecht. Der Kerl ist ein Phänomen.
Welli hat bislang eine tolle Tournee gesprungen. Er trifft halt auf einen, der sich wie kaum einer motivieren kann.
Natürlich wäre es bei den Vorleistungen enttäuschend, mache aus meinem Herzen da keine Mördergrube. Aber was will man Welli denn vorwerfen?
Also, noch hat er nichts verloren. Der Qualisprung war natürlich extrem bitter, aber er zählt ja zum Glück noch nicht in der Gesamtwertung. Wenn er so einen Sprung morgen im Wettkampf bringt, dann ist es vorbei.aber das Ding am Quali-Tag zu verlieren ist enttäuschend.
Selbst mit zwei perfekten Springen wird es gegen einen wie vom anderen Stern springenden Kobayashi nicht reichen. Platz zwei absichern und nochmal ein Top5 Ergebnis machen ist die Devise.Also, noch hat er nichts verloren. Der Qualisprung war natürlich extrem bitter, aber er zählt ja zum Glück noch nicht in der Gesamtwertung. Wenn er so einen Sprung morgen im Wettkampf bringt, dann ist es vorbei.
Ich auch. Gute Besserung.Nö bin eh krank…aber verpassen tu ich nichts
Naja, Welli hat nichts am Quali-Tag verloren, wir sind hier nicht bei der RAW AirIch hätte mir zumindest nochmal nen schönen Schlagabtausch erhofft…aber das Ding am Quali-Tag zu verlieren ist enttäuschend. Morgen fühlt sich an wie ein normales Weltcup-Springen
Wo siehst du denn morgen Spannung? Koba war in allen Sprüngen hier sowas von überlegen.Morgen wirds in jedem Fall spannend, denn für die Sprünge in der Quali kann man sich im Wettbewerb nix kaufen, abgesehen vom Duellpartner bei der Tournee.
Wer immer das Ding nach Hause bringt hats verdient. Ich freu mich schon aufs Zuschauen.