🇦🇹 VST 2023/24 Bischofshofen 05.01.+ 06.01.2024


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.060
Punkte
113
Ort
Austria
den Spruch mit der "Ergebnisliste die dann vorliegt, dann schau ma was rauskommt" bringt mir Wellinger jetzt auch schon bissl zu oft. Die Leichtigkeit ist angesichts von Kobas Leistungen mal weg
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, woher soll die Lockerheit auch kommen. Er trägt den ganzen Rucksack von 20 Jahren Tourneegeschichte auf dem Rücken, während sein Gegner frei aufspringen kann.

Er hat länger durchgehalten als alle anderen - aber jetzt ist dann eben Schluss... :(
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.060
Punkte
113
Ort
Austria
Lockerheit verloren, hat man ganz klar rausgehört
glaube da kann ein Horngacher als ruhiger Coach auch helfen. Aber klar, der Druck von Kobayashi steigt immer weiter, der zeigt bislang null Schwäche und das kann sich natürlich auch auf Andi auswirken. Aber schauen wir mal, morgen kann das Wetter auch eine große Rolle spielen - der Wetterumschwung kommt
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.162
Punkte
113
Sollte Ryôyû das Ding morgen ziehen, ist es absolut zurecht. Der Kerl ist ein Phänomen.
Welli hat bislang eine tolle Tournee gesprungen. Er trifft halt auf einen, der sich wie kaum einer motivieren kann.
Natürlich wäre es bei den Vorleistungen enttäuschend, mache aus meinem Herzen da keine Mördergrube. Aber was will man Welli denn vorwerfen?
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
mir fehlt momentan mal ein Sprung von Wellinger wo er Kobayashi schlägt, aber da macht er kaum Hoffnung. Trotzdem eine tolle Tournee. Vielleicht schafft er ja morgen das Wunder.
 
Beiträge
54.332
Punkte
113
Sollte Ryôyû das Ding morgen ziehen, ist es absolut zurecht. Der Kerl ist ein Phänomen.
Welli hat bislang eine tolle Tournee gesprungen. Er trifft halt auf einen, der sich wie kaum einer motivieren kann.
Natürlich wäre es bei den Vorleistungen enttäuschend, mache aus meinem Herzen da keine Mördergrube. Aber was will man Welli denn vorwerfen?
Ich hätte mir zumindest nochmal nen schönen Schlagabtausch erhofft…aber das Ding am Quali-Tag zu verlieren ist enttäuschend. Morgen fühlt sich an wie ein normales Weltcup-Springen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Niemand hier wird ihm irgendetwas vorwerfen. Er hat über die bisherige Saison eine starke Leistung gezeigt, was um so bewundernswerter ist, wenn man die Verletzungsgeschichte kennt.

Aber ich hör' halt schon, wie irgendwelche Bild-Schreiberlinge die Messer wetzen und sich Geschichten über Suppenhühner und Sturzflug-Geier ausdenken...
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Morgen wirds in jedem Fall spannend, denn für die Sprünge in der Quali kann man sich im Wettbewerb nix kaufen, abgesehen vom Duellpartner bei der Tournee.
Wer immer das Ding nach Hause bringt hats verdient. Ich freu mich schon aufs Zuschauen.
 
Beiträge
54.332
Punkte
113
Also, noch hat er nichts verloren. Der Qualisprung war natürlich extrem bitter, aber er zählt ja zum Glück noch nicht in der Gesamtwertung. Wenn er so einen Sprung morgen im Wettkampf bringt, dann ist es vorbei.
Selbst mit zwei perfekten Springen wird es gegen einen wie vom anderen Stern springenden Kobayashi nicht reichen. Platz zwei absichern und nochmal ein Top5 Ergebnis machen ist die Devise.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.162
Punkte
113
Da ich keine BILD lese, geschenkt ;). Die schreibt eh viel Blödsinn, wenn der Tag lang ist :D
Hätte vielleicht eher schreiben sollen: Was will ich Welli denn vorwerfen?
Es ist eher der Respekt vor der Leistung eines sensationellen Sportlers, nämlich Ryôyû.

Ich hätte mir zumindest nochmal nen schönen Schlagabtausch erhofft…aber das Ding am Quali-Tag zu verlieren ist enttäuschend. Morgen fühlt sich an wie ein normales Weltcup-Springen
Naja, Welli hat nichts am Quali-Tag verloren, wir sind hier nicht bei der RAW Air :LOL:
Welli hat eine Aufgabe vor sich. Klar.

Ich gehe da morgen völlig entspannt rein. Kütt wie et kütt :cool1:

Aber vor allem gute Besserung dir 🍀
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.400
Punkte
113
Morgen wirds in jedem Fall spannend, denn für die Sprünge in der Quali kann man sich im Wettbewerb nix kaufen, abgesehen vom Duellpartner bei der Tournee.
Wer immer das Ding nach Hause bringt hats verdient. Ich freu mich schon aufs Zuschauen.
Wo siehst du denn morgen Spannung? Koba war in allen Sprüngen hier sowas von überlegen.
 
Oben