Suomigirl26
Bankspieler
Aber Krafti wird noch den Schlieri Rekord knacken
Nö der hat die Tornee doch schon mal gewonnen, von seinen vielen anderen Erfolgen muss ich nicht reden.Kraft wäre auch ein neuer Sieger gewesen.
Ja, fixAber Krafti wird noch den Schlieri Rekord knacken
Stimmt hatte es schon gelöscht.Nö der hat die Tornee doch schon mal gewonnen, von seinen vielen anderen Erfolgen muss ich nicht reden.
dacht ich grad auch.glaub das Team weiß grad selbst nich, was sie tun sollenMan merkt, dass Tschofenig selbst nicht mehr mit dem Sieg gerechnet hat. Und dass zwei Teamkollegen grade nicht so in Feierlaune sind, irgendwie wird da nicht so gejubelt und gefeiert wie sonst
Es sind dann auch andere, die Tschofenig auf die Schultern nehmen.Man merkt, dass Tschofenig selbst nicht mehr mit dem Sieg gerechnet hat. Und dass zwei Teamkollegen grade nicht so in Feierlaune sind, irgendwie wird da nicht so gejubelt und gefeiert wie sonst
Sehr viel hätte wäre wenn am Ende. Der 1. Sprung von Tschofenig in Oberstdorf, Hoerls Landungen, Kraft heute und in Garmisch die Schwäche. Am Ende gewinnt nicht der falsche. Das war mit das höchste Niveau bei einer Tournee was ich je gesehen habe.Hätte der Hoerl mal die Landung nicht verkackt
Man hat es in der Wiederholung auch bei Wiedhölzl gesehen, der hat sich irgendwie geärgert und gefreut gleichzeitigdacht ich grad auch.glaub das Team weiß grad selbst nich, was sie tun sollen
Wieso das nicht. Alle 3 hätten es gleich verdient.Alles, was ich wollte ist kein Tschofenig
Das wird für Widhölzl die nächste große Aufgabe: Verhindern, dass es dadurch zu Verwerfungen im Team kommt.Man merkt, dass Tschofenig selbst nicht mehr mit dem Sieg gerechnet hat. Und dass zwei Teamkollegen grade nicht so in Feierlaune sind, irgendwie wird da nicht so gejubelt und gefeiert wie sonst
Um mal einen von den Thiele-Classics anzubringen: Kraft verraten und verkauft.