🇩đŸ‡č VST 2024/25 Bischofshofen 05.01.+ 06.01.2025

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.346
Ja diese Wartezeit ist immer ungĂŒnstig, aber immerhin hat ein Kraft es dafĂŒr von den VerhĂ€ltnissen auch besser gehabt. Zudem ist Krafti ein sehr erfahrener und erfolgreicher Sportler der solche Situationen kennt. Sollte man das so hoch hĂ€ngen?
Ich lese hier schon "verraten und verkauft" was mir ein bisschen zu weit geht...

Marti

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
298
Sollte man das so hoch hÀngen?
Ob das berechtigt ist oder nicht werden wir am Ende halt nie wissen. WĂ€re Krafts Sprung bei schlechteren Bedingungen aber ohne Wartezeit besser gewesen? Möglicherweise. Ist halt alles was wĂ€re wenn am Ende. NatĂŒrlich ist es fĂŒr die Stimmung dann ein bissel schade so.

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
34.482
Das wird fĂŒr Widhölzl die nĂ€chste große Aufgabe: Verhindern, dass es dadurch zu Verwerfungen im Team kommt.
So ĂŒbertreiben braucht man jetzt nicht.
Das ist immer noch ein Einzelsport, die anderen beiden sind mega enttĂ€uscht, zurecht dĂŒrfen sie so fĂŒhlen, da werden sie dann keinen anderen durch die Menge tragen :crazy:

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
40.635
DAS habe ich auch gerade zu meinem Freund gesagt.
ach da mache ich mir bei den Dreien aber ehrlich gesagt keine großen Sorgen.. da gibts ein paar Tage EnttĂ€uschung und man geht sich eher aus dem Weg, aber dann geht es weiter und alle wussten dass wohl nur einer gewinnen kann.

Oben