Lena
Lange Guste
- BeitrÀge
- 18.864
DAS habe ich auch gerade zu meinem Freund gesagt.Das wird fĂŒr Widhölzl die nĂ€chste groĂe Aufgabe: Verhindern, dass es dadurch zu Verwerfungen im Team kommt.
DAS habe ich auch gerade zu meinem Freund gesagt.Das wird fĂŒr Widhölzl die nĂ€chste groĂe Aufgabe: Verhindern, dass es dadurch zu Verwerfungen im Team kommt.
Weil Kraft der Liebling aller istMan merkt, dass Tschofenig selbst nicht mehr mit dem Sieg gerechnet hat. Und dass zwei Teamkollegen grade nicht so in Feierlaune sind, irgendwie wird da nicht so gejubelt und gefeiert wie sonst
So ganz ist das auch nicht mein Blickwinkel, aber Thiele hĂ€tte den garantiert gebrachtFinde ich nicht. Er tut mir Leid, aber mal lĂ€nger warten zu mĂŒssen gehört im Skispringen dazu und sollte einer mit Krafts Erfahrung gewöhnt sein.
Was ich durchaus verstehen kann, er hat sich am Ende selbst geschlagen.uff Hörl im ORF schon schwer enttÀuscht...
Hörl wird mit seinen 26 wohl noch mal die Chance haben in der Karriere, den Adler zu holen. Kraft mit ĂŒber 30 vielleicht nicht mehr.uff Hörl im ORF schon schwer enttĂ€uscht...
Ob das berechtigt ist oder nicht werden wir am Ende halt nie wissen. WĂ€re Krafts Sprung bei schlechteren Bedingungen aber ohne Wartezeit besser gewesen? Möglicherweise. Ist halt alles was wĂ€re wenn am Ende. NatĂŒrlich ist es fĂŒr die Stimmung dann ein bissel schade so.Sollte man das so hoch hĂ€ngen?
Ich mag den aber einfach nicht Punkt! - verdient ist es aber schonWieso das nicht. Alle 3 hÀtten es gleich verdient.
Okay.Ich mag den aber einfach nicht Punkt! - verdient ist es aber schon
So ĂŒbertreiben braucht man jetzt nicht.Das wird fĂŒr Widhölzl die nĂ€chste groĂe Aufgabe: Verhindern, dass es dadurch zu Verwerfungen im Team kommt.
Wolltâ ich grad auch fragen, wie gut die Norddeutschen unter euch den verstehen!beim Tschofenig braucht man auch Untertitel
Sein Englisch versteh ich.Wolltâ ich grad auch fragen, wie gut die Norddeutschen unter euch den verstehen!
ach da mache ich mir bei den Dreien aber ehrlich gesagt keine groĂen Sorgen.. da gibts ein paar Tage EnttĂ€uschung und man geht sich eher aus dem Weg, aber dann geht es weiter und alle wussten dass wohl nur einer gewinnen kann.DAS habe ich auch gerade zu meinem Freund gesagt.
hat ja auch mittlerweile kanadischen AkzentSein Englisch versteh ich.
Hört euch mal Koch an, der redet noch extremer, so wie ich auchWolltâ ich grad auch fragen, wie gut die Norddeutschen unter euch den verstehen!
Auf Englisch versteh ich ihn besserWolltâ ich grad auch fragen, wie gut die Norddeutschen unter euch den verstehen!
Eben da braucht man jetzt nix reininterpretierenach da mache ich mir bei den Dreien aber ehrlich gesagt keine groĂen Sorgen.. da gibts ein paar Tage EnttĂ€uschung und man geht sich eher aus dem Weg, aber dann geht es weiter und alle wussten dass wohl nur einer gewinnen kann.