blackswan
Warrior of Kindness
oh wie schön ich freu mich voll!
Hyvä!
Hyvä!
Generell sehr starke Vorstellung des polnischen Team, vor allem da du gerne mal den Untergang der Jungend dort angekündigt hastErste polnische Medaille seit 2014. ENDLICH tut sich mal wieder etwas bei uns im Juniorenbereich.
Ich hoffe die Jungs werden im Team ihre Form bestätigen können und holen sich dort auch eine Medaille.
Gerade für Tomasiak wäre dies schön, nach dem er hier knapp das Podest verpasst hat.
Ach schade, wollte auch schauen, da es doch einige Spannung versprach. Komisch, wieso manche Wettbewerbe einfach ausgelassen werden.
@Hakuba weißt du zufällig, ob Masaki und Naoki Nakamura verwandt sind?
Ich wusste das natürlich nicht, hatte aber nach dem Einzel schon die starke Vermutung. Neben des Namens ist die optische Ähnlichkeit unverkennbar.Ja, sie sind Brüder. Schwester Anju betätigt sich in der NoKo.
Du meinst das Springen, wo skandalöserweise die Hand im Schnee von den Kampfrichtern übersehen wurde und Deutschland deswegen nur mit 0,1 Punkte Vorsprung gewann? Aber schon heftig, wie weit die Finnen jetzt 20 Jahre später im Seniorenbereich von Gold entfernt sind.Ich weiß nur über das legendäre Springen von Park City, wo sich die Deutschen um 0.1 Punkte das Gold geholt haben.
Das hatte ich nicht mehr in der Erinnerung und die Szene war tatsächlich höchst kontrovers.Du meinst das Springen, wo skandalöserweise die Hand im Schnee von den Kampfrichtern übersehen wurde und Deutschland deswegen nur mit 0,1 Punkte Vorsprung gewann? Aber schon heftig, wie weit die Finnen jetzt 20 Jahre später im Seniorenbereich von Gold entfernt sind.