Trevor Morrice :irre:
Der hat doch aufgehört.
Ich denke, das Ergebnis von Nata de Leeuw trägt dazu bei, das sie sich für ein Comeback entscheidet.
Bei der Ausgangslage? Verletzungsbedingt kaum Saisonvorbereitung, dann Abbruch, komplette Pause bis Mitte März? Da finde ich die Leistung aller Ehren wert, es sollten sich eher mal die anderen deutschen die dort waren an der Nase packen, dass Schmitt sie selbst mit der Ausgangslage und mageren 2 Wochen Training noch geräumig in die Tasche steckt. Soviel dazu er würde anderen den Platz wegnehmen.Martin mit 38 Punkten Rückstand:brauen:
Das hätte ich trotz der langen Verletzungspause etwas knapper erwartet...
Bei der Ausgangslage? Verletzungsbedingt kaum Saisonvorbereitung, dann Abbruch, komplette Pause bis Mitte März? Da finde ich die Leistung aller Ehren wert, es sollten sich eher mal die anderen deutschen die dort waren an der Nase packen, dass Schmitt sie selbst mit der Ausgangslage und mageren 2 Wochen Training noch geräumig in die Tasche steckt. Soviel dazu er würde anderen den Platz wegnehmen.
Wie siehts jetzt eigentlich mit den Kanadiern aus, ist nur Boyd-Clowes konkurrenzfähig oder kommt da noch was nach? Wie siehts mit Eric Mitchell aus?
Eric Mitchell war schonmal in ganz guter Form, hat die momentan wieder verloren. Beachtlich ist auch noch das Matthew Rowley einen SGP Punkt geholt hat.
Hat er nicht aufgehört?Und Stefan Read?