🇹🇳 Olympische Winterspiele 2022 Peking - Biathlon


thedoctor46

Bankspieler
BeitrÀge
14.631
Punkte
113
Oeberg ist heute lÀuferisch bisher auch echt schlecht, fast 20 Sekunden pro Runde.

Und was hat Braisaz vor? :D
 

thedoctor46

Bankspieler
BeitrÀge
14.631
Punkte
113
Chapeau alles richtig gemacht (y)

Wie sie Olsbu in der Runde abgehÀngt hat ist trotzdem echt erstaunlich.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.961
Punkte
113
Bei den Deutschen Damen war ziemlich der Akku alle heute, da ging lĂ€uferisch leider gar nichts mehr. Schießergebnisse sind ja im Rest des Feldes wirklich ok.
 

Big d

Bankspieler
BeitrÀge
28.255
Punkte
113
Da hatte braisaz richtig eier, erst gas geben auf der Runde und dann die SchĂŒsse raushauen und den anderen sagen "trefft doch erst mal". Bei den bedingungen genau richtig, da können dann auch mal 2 daneben gehen, aber die anderen mĂŒssen da auch erst mal treffen.

Klar können auch 4 Runden und platz 7 werden, aber muss man in der situation einfach machen, gerade als nicht so starke SchĂŒtzin.
 

thedoctor46

Bankspieler
BeitrÀge
14.631
Punkte
113
Ob der Kommentator heut noch merkt, dass nicht Doll sondern KĂŒhn den Stock verloren hat? :D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
BeitrÀge
10.350
Punkte
113
Auf Nawrath bin ich im Stehendschießen gleich sehr gespannt.
Ich hoffe er ĂŒberrascht zum richtigen Zeitpunkt, der wĂ€re nĂ€mlich jetzt.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.961
Punkte
113
Wann lernt Nawrath endlich mal, dass er immer viel zu schnell lĂ€uft vor dem stehend schießen?
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.961
Punkte
113
Roman Rees schießt ja wirklich toll, aber lĂ€uferisch fehlt da leider sehr sehr viel. In Oberhof war er doch noch so schnell :saint:
 

thedoctor46

Bankspieler
BeitrÀge
14.631
Punkte
113
Nawrath ist mit der großen Chance vor Augen halt einfach all-in gegangen. Ist find ich verstĂ€ndlich. Vor allem da ein langsameres Laufen bei ihm ja nun auch keine sicheres Schießen garantiert.
 
Oben