🇨🇳 Olympische Winterspiele 2022 Peking - Ski Alpin


Next

Moderator FuĂźball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Brennsteiner tut mir leid. Die Geschichte aus Pyeongchang wiederholt sich für ihn. Er hätte sicher intakte Chancen auf Bronze gehabt.

Radamus auf vier. Die jungen Nordamerikaner haben gefĂĽhlt den vierten Rang gepachtet, nachdem Crawford auch schon in der Abfahrt diesen Rang belegt hat.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
Kira Weidle hat - wenn sie's im Rennen runterbringt - definitiv Chancen auf eine Medaille. Sie scheint sehr gut mit der Strecke zurechtzukommen, was insbesondere bei den Italienerinnen offenkundig nicht wirklich der Fall ist bislang. Lara Gut hat sicher noch nicht alles in den Trainings gezeigt, bei Puchner stimmen Form und Flow definitiv, aber man muss schauen ob sie es mental gebacken bekommt, nach der Silbermedaille nochmal so eine Leistung von oben bis unten abzurufen - drauf hätte sie es definitiv. Mowinckel, Gisin, Gagnon, Suter, vielleicht auch Hählen oder Tippler haben alle Potenzial für eine Medaille. Goggia ist natürlich ein riesen Fragezeichen, größter Respekt dass sie es mit einem angerissenen Kreuzband überhaupt probiert... man darf aber nicht all zu viel von ihr erwarten, sie kann eigentlich nur positiv überraschen. Und dann ist natürlich noch die große Frage, wie sich Shiffrin fühlt und ob sie hier noch einmal angreifen kann.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.246
Punkte
113
Ihr seid solche Amateure :rolleyes:
Die Speedrennen der Damen sind halt die Rennen die mich so am wenigsten interessieren. Den Damen Super-G hab ich Re-live noch gar nicht gesehen. Und zu den Technikbewerben bzw. der Kombi reicht der zweite Durchgang mir, wobei ich vom Herren Riesenslalom auch nur die letzten 5 gesehen habe, weil es ja dann parallel mit Langlauf kam. Aber der Teamwettbewerb wird sicher spannend nochmal.
 
Beiträge
54.995
Punkte
113
Die Speedrennen der Damen sind halt die Rennen die mich so am wenigsten interessieren. Den Damen Super-G hab ich Re-live noch gar nicht gesehen. Und zu den Technikbewerben bzw. der Kombi reicht der zweite Durchgang mir, wobei ich vom Herren Riesenslalom auch nur die letzten 5 gesehen habe, weil es ja dann parallel mit Langlauf kam. Aber der Teamwettbewerb wird sicher spannend nochmal.
Re-live ist auch wie Mikrowellen-Essen…hab heute mal 5-6 Stunden geschlafen weil nix los war…muss bis zum Ende der Spiele reichen
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.246
Punkte
113
Re-live ist auch wie Mikrowellen-Essen…hab heute mal 5-6 Stunden geschlafen weil nix los war…muss bis zum Ende der Spiele reichen
Bei Re-live kann man immerhin Werbung vorspulen … und ja, heute war echt mies vom Programm, hab nur Skispringen geguckt. Freitag wird genauso … morgen ist immerhin Kombi und Biathlon und Mittwoch dann natürlich der Highlight Tag schlechthin :jubel:
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
:LOL: :LOL: :LOL:
Also wenn die Abfahrt wie heute auf 6 Uhr verschoben wird, wäre ich dabei, dann käme es direkt vor Biathlon, aber sonst näää:D Aber den Teamwettbewerb nehme ich wahrscheinlich mit:jubel:
1644875706168.png

bitte wie? Den Teambewerb schau ich vielleicht nicht mal wenn er zur besten Sendezeit kommt, geschweige denn dafĂĽr aufzustehen mitten in der Nacht :p

Mist mein Abend wird auch länger als gedacht.. vor 5 wird's wohl nix, und dann ist die Entscheidung wohl schon gefallen. Aber vl wach ich Nachts auf und guck dann am Handy ;)

Und was seid ihr alle fĂĽr berufliche GlĂĽckspilze mit euren Semesterferien? Sapperlot!
 
Beiträge
54.995
Punkte
113
Und dann immer durchmachen? :D
Na sicher…ob ich in der Nacht schlafe oder Olympia schau ist ja egal, gelernt wird eh tagsüber (wenn man nicht grad zufällig einpennt :LOL: Außerdem musste ich sogar teilweise durchmachen, weil es mein Job ist, Live-Ticker zu schreiben...die besten Spiele waren definitiv Rio. Bis 6 Uhr nachts aufbleiben und dann gemütlich bis 13 Uhr pennen
 
Oben