Marco Büchel hat es im ZDF später schön aufgezeigt... in der einen Kurve nach der Zwischenzeit verliert sie zu viel Zeit durch einen weiteren Weg.Echt überraschend wo die Zeit bei Weidle unten hin ist. Zu sehen war nichts. Schade.
Marco Büchel hat es im ZDF später schön aufgezeigt... in der einen Kurve nach der Zwischenzeit verliert sie zu viel Zeit durch einen weiteren Weg.Echt überraschend wo die Zeit bei Weidle unten hin ist. Zu sehen war nichts. Schade.
Ist die Prüfung morgen? Viel Erfolg Immerhin kannst du den zweiten sehenIch werd den ersten Dank Prüfung evtl auch aus der Konserve sehen…außer ich bin zufällig noch wach, was durchaus der Fall sein könnte
Ja, zum Glück nach Alpin, Biathlon und Teamsprint. DankeIst die Prüfung morgen? Viel Erfolg Immerhin kannst du den zweiten sehen
Die Zeiten sind natürlich auch interessant, es ist unglaublich eng beisammen:Strolz führt vor Kristoffersen, Straßer auf fünf, Matt auf 7. Um 06:45 zweiter Durchgang. Also 1,5 Stunden könnt Ihr noch pennen;-))
Also ich hab ja wieder einen Top Favorit fürs AusscheidenPuchner sagt gerade im ORF, die Zeitabstände im 2. DG könnten noch enger werden, das Rennen sei einen Ticken schneller gesetzt als der Kurs im ersten Lauf. Schauen wir mal, Slalom wie immer auch eine Nervensache und es kommen einfach sehr viele Läufer (weiterhin) für die Medaillen in Frage. Ich wünsche natürlich allen dass sie es ohne Ausfall packen, aber Slalom ist fast immer auch Fehlerminimierung und wer das am besten hinkriegt, gewinnt (3 Euro fürs Phrasenschwein )
Ein Diplom? Blitzstudium an der Fernuni Yanqing? Und hier wird man als Österreicher für den Begriff "Staatsmeister" belächeltDas war stark von Yule, aber auch Razzoli schon nahe dran. Ein Diplom liegt in Reichweite, mehr aber wohl eher weniger.