🇹🇳 Olympische Winterspiele 2022 Peking - Ski Alpin


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Ein Diplom? Blitzstudium an der Fernuni Yanqing? :clowns: Und hier wird man als Österreicher fĂŒr den Begriff "Staatsmeister" belĂ€chelt :D

An allen olympischen Spielen werd‘ ich dafĂŒr geĂ€chtet. Also bei uns in der Schweiz wird viel auch an den DiplomrĂ€ngen der ersten acht gemessen. :clowns:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
An allen olympischen Spielen werd‘ ich dafĂŒr geĂ€chtet. Also bei uns in der Schweiz wird viel auch an den DiplomrĂ€ngen der ersten acht gemessen. :clowns:
Interessant, davon hĂ€tte ich in Ö noch nie was gehört.. da gibt's noch Lob fĂŒr solide Leistungen, viel Trost fĂŒr Blech (Platz 4).. bejubelt oder gefreut wird sich dann aber doch vorwiegend ĂŒber Medaillen.

So jetzt geht's in die Entscheidung, Yule kann sich das mal entspannt anschauen... den einen oder anderen Ausfall wird es wohl noch geben
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
Es deutet sich an: Nach Noel ist die Marge fĂŒr eine Medaille mit den ZeitabstĂ€nden vorhanden... bitt bitte Strolz, nicht wie Brennsteiner im RTL ausscheiden
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
Starker Beginn, aber ab der Mitte den Rhythmus verloren von Kristoffersen. Uff die TĂŒr fĂŒr Silber oder Bronze ist offen fĂŒr Strolz.. bitte bring es runter
 
Oben