🇨🇳 Olympische Winterspiele 2022 Peking - Ski Alpin


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.664
Punkte
113
Ja etwas schade für truppe. War so nahe dran.

Hector und brignone auch gut. Und gut ist halt auch immer gut...:saint:

Den verletzten gute besserung. :panik:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Was für eine Aufholjagd von Gut-Behrami, unglaublich stark. :beten:
Hector nach ihrer bisherigen Saison auch absolut verdient Olympiasiegerin, ihr gönne ich das von Herzen.

Der vierte Platz von Truppe ist bitter, die Fahrt war wirklich ansprechend und schlussendlich hat nur sehr wenig auf Bronze gefehlt. Das tut im Moment weh, aber ich hoffe, dass sie mit etwas Abstand auf eine starke Leistung zurückblicken kann.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.508
Punkte
113
Ort
Kärnten
Eben zu dem der 4.Platz bei Großveranstaltungen wohl der bitterste ist...:(
Aber sie wirkt wenigstens sehr gefasst im Interview...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.319
Punkte
113
Ort
Austria
Naja, sie ist schon deutlich über ihre bisherigen Saisonleistungen hinausgewachsen und eine Medaille Wäre eine Sensation gewesen, daher ist dieser vierte Platz schon sehr stark (y)
das wird ihr sicherlich viel bedeuten im Moment... ;) Glückwunsch an Hector, hochverdiente Olympiasiegerin - wobei es mir für Shiffrin natürlich immer noch Leid tut, sie wäre sicher auch eine Bank für das Podium gewesen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.319
Punkte
113
Ort
Austria
Mal hands up - tut sich irgendwer den Wecker an und steht morgen um 4 Uhr (noch 5 Stunden) auf der Matte, um sich den Herren Super-G anzusehen? Ich werde höchstens kurz reinschauen sollte ich zu der Zeit aufwachen, ansonsten lasse ich das wohl zu Gunsten von etwas Schlaf aus ;)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Mal hands up - tut sich irgendwer den Wecker an und steht morgen um 4 Uhr (noch 5 Stunden) auf der Matte, um sich den Herren Super-G anzusehen?

Hier bin ich. :clowns:

Edit: schön gesteckter Super-G, der zur Attacke einlädt. Schlüsselstelle ist wohl gerade der Ort, wo Bailet raus ist. Vieles kann man direkt fahren, dort muss man aber genügend Richtung machen.

Edit 2: Abschnitt 3 ist für die Techniker. Ziemlich drehend, aber immer noch ziemlich auf Attacke zu fahren. Pinturault fuhr da unglaublich stark, bei Caviezel wurde der Schwung immer etwas länger.

Edit 2: Sektor 4 ist für die Speedfahrer. Auf Rogentin verlor Pintu fast vier Zehntel und Ganong hat auch beinahe den ganzen Vorsprung verspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Wenn das nicht Gold ist, dann weiss ich auch nicht. Sensationell von Kilde. Wenn, dann weil er unten nicht noch ausgebaut hat. Aber ich glaube nicht, dass man bis zu diesem Sektor dranbleiben kann.

Edit: ich bin nicht der einzige Wahnsinnige. :beten: :clowns:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.798
Punkte
113
Hätte Odermatt unten raus wirklich packen können und auch Baumann hat gezeigt, dass man dranbleiben kann an Kilde oben.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Odermatt wollte Gold und nichts anderes. Dafür hat er alles riskiert und leider war es zu viel. Kopf hoch, Odi, im Riesenslalom schlägt deine Stunde.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Was für ein Finish von Mayer. :eek: :eek:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Und woher kommt denn jetzt Cochran-Siegle her? In dieser Saison war das ja bisher nix. :eek:

Schade um Sejersted.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Und Feuz auch weg. Das Rennen heute erinnert aus Schweizer Sicht erinnert etwas an den WM-Riesen in Cortina.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.319
Punkte
113
Ort
Austria
Bin auch hier und bei Kriechmayr aufgewacht. Mayers Finish war der Wahnsinn, ob das die Gold-Fahrt war? Knauss sagt in der Mitte kommt jetzt die Sonne raus, das könnte für die höheren Nummern noch von Vorteil sein.. aber viele sind jetzt nicht mehr oben die ihm das noch entreissen könnten?

Was war bei Odermatt los?

Stark von Kilde. Sehe ich ehrlich gesagt nur Odermatt, der das noch packen kann.
Normalerweise wohl ja, aber Mayer bei Olympischen Spielen ist echt nochmal ein anderes Kaliber - der Kerl hält sich seine Topform immer schon für die Spiele bereit, das ist schon stark.
 
Oben