🇨🇳 Olympische Winterspiele 2022 Peking - Ski Alpin


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.976
Punkte
113
Also ich finde die Kombi cool. Und beim Skispringen gibt's ja auch die Bewerbe auf der Normalschanze, obwohl es im Weltcup leider keine mehr gibt. 🤫
Mir gehts ja eher darum, dass sie selbst bei so einem großevent nicht ernst genommen wird und es keine Starter sind. Groß überschlagen, haben da vielleicht 10 Athleten auch nur ansatzweise eine Chance auf eine vordere Platzierung
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Geil, Lena Dürr nutzt die Gunst der Stunde mit ihrer Startnummer und liegt sehr sehr gut im Slalom aktuell. Vlhova weit hinten und Shiffrin schon wieder ausgefallen :eek:
Das ist die große Chance für Holdener, aber auch schon fast ne halbe Sekunde hinter Dürr.
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.806
Punkte
113
Die Piste hält auf jeden Fall gut, da Hector und Slokar mit höherer Nummer vorne rein auf Platz 3 und 4 gefahren sind.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.328
Punkte
113
Ort
Austria
Ach verdammt Mikaela :( Aber ja, dass sie im Slalom auch nach wenigen Sekunden ausscheidet ist unglaublich bitter, wenn sie der RTL-Ausfall aber so niedergeschmettert hat, wäre es jetzt an ihr gewesen, im Slalom zurückzuschlagen und vl mal zu versuchen einen halbwegs sicheren Lauf runterzubringen. Aber das sagt sich natürlich immer leicht... ich hab die Szene gerade gesehen, sie war noch nicht mal im Rhythmus, da war es schon wieder vorbei... das ist natürlich verdammt blöd gelaufen, ich hoffe sie kommt mental darüber weg.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ähm, ist das gerade euer Ernst? Lena Dürr führt nach dem ersten Durchgang? :eek::eek:

Da muss ich dann doch nochmal einschalten; zum Glück hab' ich heute erst etwas später Unterricht.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.976
Punkte
113
Bei Lena befürchte ich irgendwie, dass die Nerven nicht mitspielen. Sie war noch nie in so einer Situation. Eigentlich gibt es nur eine Stelle unten, wo man wirklich offensichtlich ausscheiden kann. Oben im flachen muss sie halt voll attackieren für eine Medaille.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Boah, das war Attacke pur von Camille. Der Gap zum nächsten Rang ist aber schon eine halbe Sekunde und der wird von niemand geringerem als Vlhova belegt. :clowns:
 
Oben