Eigentlich ungewöhnlich die Biathleten und Langläufer hatten hervorragendes Material und Geiger eigentlich auchAber der Ski Unterschied zwischen Rydzek und Greiderer sowas von gigantisch
ja schon aber das vor allem nach der langen Abfahrt... da dürfte der Ski echt nicht gut gegangen sein. Sehr erstaunlich aber es kann die Besten treffen, vor allem bei diesen Bedingungen. Bitter für Lamparter auf 4, aber der kommt noch über die GroßschanzeWenn du blau bist bist du blau
Geiger soll jetzt bitte kein Sch... machen und den Rest die Arbeit machen lassen. Dann sind die vorne durch. Blöd für ihn aber ranführen darf er die nicht.
Rydzek aber auch nicht und davon war ich ja auch ausgegangenIch glaube graabak kommt mit der Höhe auch nicht so ganz klar, war im ziel extrem kaputt
Ist das jetzt generell positiv oder negativ zu bewerten, dass im Einzelrennen, nicht mannschafstaktisch gelaufen wird?
ja, er hat ja auch nur 1:30h aufholen und einen Zielsprint um Gold anreißen müssen...Ich glaube graabak kommt mit der Höhe auch nicht so ganz klar, war im ziel extrem kaputt
Ganz kurz mal mittendrinRydzek ist echt bitter, seine Haltungsnoten bei 104 Meter waren aus meiner Sicht etwas zu gering aber was war das für ein brutales Rennen von Vizenz Geiger?!!!!
Hat Graabak eigentlich mal Nachführarbeit gemacht?!
Genau, es sind immer noch Einzelpersonen. Was hat man persönlich davon wenn der Teamkollege eine Medaille holt, man aber selbst nichtWie kann man in einem Einzelrennen überhaupt erwarten, dass jemand die Chance seines Lebens aufgibt, um den Teamkollegen etwas Gefahr zu nehmen?
Bei allem Respekt, Riiber hätte gegen Geiger auch keine Chance gehabt
Gefühlt hat der Bundes-Hermann doch früher immer eine Taktik vorgegeben, die schon mannschaftstaktisch für den größtmöglichen Gesamterfolg ausgelegt war.Wie kann man in einem Einzelrennen überhaupt erwarten, dass jemand die Chance seines Lebens aufgibt, um den Teamkollegen etwas Gefahr zu nehmen?
Jo auch mit ner Minute Vorsprung nicht!Bei allem Respekt, Riiber hätte gegen Geiger auch keine Chance gehabt
Welche krankheitspause? Schlussendlich war er auch nur 10 Sekunden schneller als GraabakWenn Geiger sauber ist fressich nen Besen!
Schon die ganze Saison!
Unnormal uch diese „krankheitspause“ nunja
Rydzek wäre mir lieber gewesen!