🇨🇳 Olympische Winterspiele 2022 Zhangjiakou - Nordische Kombination


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn du blau bist bist du blau
ja schon aber das vor allem nach der langen Abfahrt... da dürfte der Ski echt nicht gut gegangen sein. Sehr erstaunlich aber es kann die Besten treffen, vor allem bei diesen Bedingungen. Bitter für Lamparter auf 4, aber der kommt noch über die Großschanze
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Geiger soll jetzt bitte kein Sch... machen und den Rest die Arbeit machen lassen. Dann sind die vorne durch. Blöd für ihn aber ranführen darf er die nicht.

Joah, das hätte dann wohl den olympiasieg gekostet. :D
Rydzek hätte den jedenfalls nicht geholt...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.108
Punkte
113
Ich glaube graabak kommt mit der Höhe auch nicht so ganz klar, war im ziel extrem kaputt
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Ilkka nicht in Form und seit wann Eero so gar nicht mehr laufen kann, ist mir ein Rätsel.
Irgendwie ernüchternd.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Rydzek ist echt bitter, seine Haltungsnoten bei 104 Meter waren aus meiner Sicht etwas zu gering aber was war das für ein brutales Rennen von Vizenz Geiger?!!!!

Hat Graabak eigentlich mal Nachführarbeit gemacht?!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mega verdient von Geiger.:jubel::jubel::jubel:Immer das Tempo in der Gruppe gemacht, während sich Lamparter und Graabak nur ausgeruht haben und nichts gemacht haben.
Schade für Rydzek aber am Ende war das einfach zu viel für ihn.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
Wenn Geiger sauber ist fressich nen Besen!
Schon die ganze Saison!
Unnormal uch diese „krankheitspause“ nunja
Rydzek wäre mir lieber gewesen!
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.256
Punkte
113
Wie kann man in einem Einzelrennen überhaupt erwarten, dass jemand die Chance seines Lebens aufgibt, um den Teamkollegen etwas Gefahr zu nehmen?
Genau, es sind immer noch Einzelpersonen. Was hat man persönlich davon wenn der Teamkollege eine Medaille holt, man aber selbst nicht
 
Oben