Wenn du blau bist verlierst du auf einem Kilometer auch schonmal schnell 45 Sekunden.
Wenn @Kalle6861 blau ist, läuft er zur Hochform auf, im Forum, im Stadion und in der Loipe.
Wenn du blau bist verlierst du auf einem Kilometer auch schonmal schnell 45 Sekunden.
Nix Paranoia
Gibt keinen Supermann!
Und wer 5 km so vorneweg laufen kann und
Innerhalb von 1km aus 30 15 sekunden macht
Nix Paranoia
Gibt keinen Supermann!
Und wer 5 km so vorneweg laufen kann und
Innerhalb von 1km aus 30 15 sekunden macht
Ich hab mir schon gedacht: 'Ja schei*e, jetzt rauschen die von hinten heran und wir sind wieder zu viert oder fünft, jetzt war das alles hier für die Fisch' … Das war das härteste Rennen in meinem Leben, ich habe gewusst, jetzt laufe ich bis ich nicht mehr kann. Ich hab mich noch nie in meinem Leben so verausgabt, im Ziel habe ich - glaube ich - Nahtod-Erfahrungen gehabt. Aber das war es wert, jetzt habe ich das Edelmetall"
Super TypGreiderer ist ja schon ein unterhaltsamer Typ. Im Interview nach dem Rennen beim ORF:
Wenn @Kalle6861 blau ist, läuft er zur Hochform auf, im Forum, im Stadion und in der Loipe.
Nur das Kalle ausser 1-2 mal im Monat nen Single Malt keinen Alkohol genießt.
Ich hab mir die letzte Runde jetzt nochmal Re-Live angesehen, um nochmal alles ein bisschen besser für mich zu ordnen:
Nach dem vorletzten Anstieg war der Abstand von Rydzek weiterhin bei ca. 15 Sekunden zu der Gruppe um Geiger, auch zwischendrin (während der Abfahrt) war das nochmal so eingeblendet. Und nach der Abfahrt, zum Beginn des letzten Anstiegs, war der Vorsprung praktisch weg, so dass Geiger die Führung direkt nach ein paar Metern übernehmen konnte. Greiderer war da auch direkt an Rydzek dran, nachdem der sich vorher eigentlich ein bisschen absetzen konnte.
Mit Material ist das eigentlich kaum erklärbar oder hatte Geiger ein anderes als Rydzek?
Wie konnten die den Rückstand in der Abfahrt wettmachen? Klar, danach war Rydzek blau und die fliegen an ihm vorbei, Greiderer hingegen kann nochmal ausscheren und sich ranhängen. Aber auf der kurzen Abfahrt >10 Sekunden rausholen, ohne dass bei Rydzek ein großer Fehler zu sehen ist? Krass...